1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Keypassdroid

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Walter-65, 09.05.2012.

  1. Walter-65, 09.05.2012 #1
    Walter-65

    Walter-65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo,

    bin neu bei der Android-Hilfe und Neuling bei Android Betriebssystem.
    Habe durch Zufall erfahre, das es Androit X86 für Notebook, Netbook gibt.
    Musste ich natürlich gleich ausprobieren, da sich mein Dell Inspirion Duo ja dafür anbietet. Tuochscreen usw.
    habe mich für folgendes android-x86-4.0-tegav2-20120101.iso entschieden, was sehr gut zu meinem Netbook past, ausser das die eingebaute Tastatur komplett abgeschaltet ist. Brauch man aber auch nicht.
    im Laufe der woche habe ich jede Menge APP´s installiert was fast alles gut funktioniert.

    Nun zu meinem Problem. Keepassdroid will einfach nicht!
    Kann weder vorhandene Dateien vom Pc (Version 1.29) öffnen, noch neu Dateien erstellen!
    Beim erstellen werden zwar neue Dateien erstellt, sind aber mit 0 Byte und können nicht geöffnet werden.
    Die Dateien habe ich in \mnt\sdcard\keepass kopiert, gespeichert.
    Bin auch nicht doof, richtige Passwörter usw. hab ich schon. Hab auch schon mal versucht die kdb Datei zu verkleiner, nur eine Gruppe meiner Passwörter auf dem PC gespeichert. Dachte die Datei ist zu groß, war bei Windows Mobile auf dem Pocket Pc der Fall!
    Komme einfach nicht weiter damit, liegt es eventuell doch an meinem System?

    mfg Walter
     

Diese Seite empfehlen