Problem mit Klingeltönen

B

baumhase

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Milestone 2 anstatt zu klingeln immer die anrufende Nummer spricht. Bisher habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden. Es wäre super, wenn mir einer von Euch hierzu einen Tip geben könnte

Gruß

baumhase :lol:
 
ich hatte das auch mal das ist eine einstellung bei den Tönen. wo du auswählen kannst ob er erst die Namens ID in dem Fall die Nummer oder den Klingelton spielen soll. aber ich habe jetzt die Brazil version drauf und da ist dies wohl nicht mehr vorhande. ich werd mal mein backup wieder drauf machen dann kann ich dir es vll sage wo du es findest.

Edit: so habs gefunden. du musst auf Einstellungen->Anrufeinstellungen->Anzeige der Anrufer-ID hier stellst du nur Klingelton ein. dann kommt auch nur ein Klingelton ohne Ansage der ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baumhase
Danke me! Du hast mir sehr geholfen, war genau der richtige Tip :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Na dann bin ich ja froh das es geklappt hat. wünsche dir wieder viel spaß mit dem MS2.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Xartax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten