1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Klingelton bei Anruf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Leik, 09.05.2012.

  1. Leik, 09.05.2012 #1
    Leik

    Leik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hallo,

    ich habe ein sehr kurioses Problem. Bei Anrufen überlagert sich der Klingelton, d.h. er wird zwei mal sehr kurz Zeitversetzt abgespielt. Es hört sich an als wären zwei Tonspuren mit dem Klingelton übereinander gelegt. Sozusagen ein doppelter Anruf vom gleichen Teilnehmer zur gleichen Zeit.
    Wenn ich in die Anrufliste gehe stehen mindestens 2 Anrufe zur gleichen Zeit mit der gleichen Telefonnummer untereinander, teilweise sogar 4 Stück, egal ob Eingang oder Ausgang.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Danke schonmal

    Leik
     
  2. Larrix, 09.05.2012 #2
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hi,
    hatte das Problem auch. Einfach mal das Handy neustarten und schon sollte wieder alles klappen, hat bei mir jedenfalls geholfen.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  3. mare, 12.05.2012 #3
    mare

    mare Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,
    anderes "Problem": ich habe vibrieren überall ausgeschaltet, läutet das telefon vibriert es dennoch. Hatte das auch schon jemand?

    Danke und Grüße
     

Diese Seite empfehlen