Problem mit Klingelton bei Anruf

L

Leik

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein sehr kurioses Problem. Bei Anrufen überlagert sich der Klingelton, d.h. er wird zwei mal sehr kurz Zeitversetzt abgespielt. Es hört sich an als wären zwei Tonspuren mit dem Klingelton übereinander gelegt. Sozusagen ein doppelter Anruf vom gleichen Teilnehmer zur gleichen Zeit.
Wenn ich in die Anrufliste gehe stehen mindestens 2 Anrufe zur gleichen Zeit mit der gleichen Telefonnummer untereinander, teilweise sogar 4 Stück, egal ob Eingang oder Ausgang.
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke schonmal

Leik
 
Hi,
hatte das Problem auch. Einfach mal das Handy neustarten und schon sollte wieder alles klappen, hat bei mir jedenfalls geholfen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Hallo,
anderes "Problem": ich habe vibrieren überall ausgeschaltet, läutet das telefon vibriert es dennoch. Hatte das auch schon jemand?

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.898
chris2408
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.105
gerhalm
G
Zurück
Oben Unten