1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kompass und Bilder senden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jenkins, 06.08.2010.

  1. jenkins, 06.08.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hi Leute!

    Hab 2 Probleme mit dem Galaxy:

    1. Der Kompass (Compass/Android Market) scheint nicht richtig zu funktionieren. Auch nicht nach einer Kalibrierung. Wenn ich GPS für den Kompass einschalte, ist es auch nicht besser.

    2. Wenn ich ein Foto via Googlemail an eine Emailadresse schicken will, kommt nie was an.


    Wär nett wenn mir mal jemand helfen könnte.

    mfg, jenkins.
     
  2. marcsN, 06.08.2010 #2
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Zu 2: Du musst nach dem Senden Dein Mailkonto synchronisieren, sonst geht die Mail nicht raus. Eigentlich totaler Schwachsinn, ist aber so.

    Grüße
    Marc
     
  3. jenkins, 06.08.2010 #3
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Aber es wird doch ständig synchronisiert, oder wie darf ich das verstehen ?
    Also wie muss ich genau vorgehen ?
     
  4. scheichuwe, 06.08.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Einstellungen - Konten&Synchronisierung - Haken bei Autom. synchronisieren
     
  5. jenkins, 06.08.2010 #5
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Der Haken war aber schon gesetzt.
     
  6. marcsN, 06.08.2010 #6
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Mhh das ist merkwürdig, wenn Du sogar automatische Sync anhast.

    Ich habe nicht immer die nicht immer aktiviert. Und wenn ich dann ne Mail schreibe, dann muss ich immer einmal manuell syncen, sonst kommt die Mail nicht an...

    Grüße
    Marc
     
  7. jenkins, 06.08.2010 #7
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Wenn ich am PC ins Googlemail-Konto schaue, stehen die Mails, die ich vom Handy aus versendet habe, auch als versendet drin. Nur sie kommen halt nicht an.
     

Diese Seite empfehlen