Problem mit Kompass und Bilder senden

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Hab 2 Probleme mit dem Galaxy:

1. Der Kompass (Compass/Android Market) scheint nicht richtig zu funktionieren. Auch nicht nach einer Kalibrierung. Wenn ich GPS für den Kompass einschalte, ist es auch nicht besser.

2. Wenn ich ein Foto via Googlemail an eine Emailadresse schicken will, kommt nie was an.


Wär nett wenn mir mal jemand helfen könnte.

mfg, jenkins.
 
Zu 2: Du musst nach dem Senden Dein Mailkonto synchronisieren, sonst geht die Mail nicht raus. Eigentlich totaler Schwachsinn, ist aber so.

Grüße
Marc
 
Aber es wird doch ständig synchronisiert, oder wie darf ich das verstehen ?
Also wie muss ich genau vorgehen ?
 
Einstellungen - Konten&Synchronisierung - Haken bei Autom. synchronisieren
 
Der Haken war aber schon gesetzt.
 
Mhh das ist merkwürdig, wenn Du sogar automatische Sync anhast.

Ich habe nicht immer die nicht immer aktiviert. Und wenn ich dann ne Mail schreibe, dann muss ich immer einmal manuell syncen, sonst kommt die Mail nicht an...

Grüße
Marc
 
Wenn ich am PC ins Googlemail-Konto schaue, stehen die Mails, die ich vom Handy aus versendet habe, auch als versendet drin. Nur sie kommen halt nicht an.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten