1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kontakten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von jasim, 03.01.2011.

  1. jasim, 03.01.2011 #1
    jasim

    jasim Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo
    Ich habe gestern mein DHD mit HTC Sync. und Outlook synchronisiert.Hat keine Fehlermeldung angezeigt. Dann am Abend suchte ich einen Kontakt auf meinem PC in Outlook und steltle fest das von ca. 280 Kontakten nur noch 45 da sind. Die Outlook Kontakte sind einfach verschwunden. Wenn sie gelöscht worden wären müsten sie sich ja im Ordner gelöschte Objekte befinden, sind sie aber nicht. Nun zum DHD, wenn ich dort auf Kontakte klicke werden mir die besagten (restlichen 45)angezeigt.Wenn ich jetzt im Kontakte Ordner auf "Kontakte suchen gehe, werden mir alle ca.280 angezeigt. Wie geht das jetzt? Wie bekomme ich jetzt meine Kontakte wieder hin. Ich bitte sehr dringend um Hilfe. Die Kontakte sind sehr wichtig für mich.Ach und noch was. Wenn ich telefonieren will und auf Telefon klicke werden mir auch alle Kontakte angezeigt. Ich verstehe absolut nichts mehr. Ich habe schon gesucht ob ich da was verschieben oder kopieren kann find aber nichts.
     
  2. Rodix, 03.01.2011 #2
    Rodix

    Rodix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hi,

    diese htcsense.com Geschichte nervt echt nur noch.
    Versuch mal folgendes:
    Geh in die Kontakte dann auf Menü und dann auf Anzeige.
    Dort siehst du wie viele Kontakte du an welchem Ort (Telefon, HTC Sense, Exchange etc.) gespeichert hast.
    Würde vermuten das die Kontakte noch bei htcsense.com liegen aber nicht mehr im Outlook sind.
     
  3. Memorex82, 04.01.2011 #3
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Aus diesem Grund habe ich alle telefonkontakte auf mein Google Konto importiert, ist das gleiche wie sense. Der einzigste unterschied ist das es einwandfrei funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  4. chuba, 04.01.2011 #4
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    ja ne is klar, hatte ich auch schon, erst auf speicherkarte dann von da aus nach google und schwups haben da auch nummern, mailadressen etc. auf einmal gefehlt ... :(
     
  5. krotzn, 04.01.2011 #5
    krotzn

    krotzn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Naja, bei mir waren neulich wieder Geburtsdaten weg von meinen google Kontakten. Da scheint beim syncen etwas schief gelaufen zu sein oder google hatte auf einmal eine ältere Version meiner Kontakte als aktuell dargestellt. Ein Kontakt hatte auf einmal sogar ganz gefehlt!
     
  6. chuba, 05.01.2011 #6
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    sag ich doch, alles net ausgereift ... :angry:
     
  7. jasim, 05.01.2011 #7
    jasim

    jasim Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Wenn ich das so lese frage ich mich ob es ein alternatives synchronisierungsprogramm für android gibt was mit Outlook funktioniert.
     
  8. krotzn, 05.01.2011 #8
    krotzn

    krotzn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    mir nicht bekannt. Also Outlook bedeutet zur Zeit "HTC Sinc"
     
  9. segelfreund, 05.01.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Gibt es einige z.B. gsynct
     

Diese Seite empfehlen