1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kontaktübersicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nicolerch, 02.01.2011.

  1. nicolerch, 02.01.2011 #1
    nicolerch

    nicolerch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo,

    Ich habe mein Galaxy noch nicht sehr lange und sitze hier gerade vor einem kleinen Problem. Die Suchfunktion hat mein mir leider auch keine direkte Antwort gebracht.

    Wenn ich eine Sms versenden will und geh auf Kontakte dann werden bei mir alle Facebook kontakte auch angezeigt, was natürlich das ganze sehr unübersichtlich macht, da ich von den wenigsten dort die handy nummer habe.
    Kann man das iwie ausschalten dass wieder nur meine Kontakte im handy gespeicherten Kontakte angezeigt werden?

    Vielen Dank im Vorraus Mfg Nico
     
  2. Scorpan, 02.01.2011 #2
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ja kann man und zwar so:

    Kontakte > Menü Taste(linke Sensortaste) > Optionen > Anzeigeeinstellungen > Nur Kontakte mit Telefonnummer. Dort machst du ein Häckchen.
     
    Londo2017 bedankt sich.
  3. r4ff0r, 02.01.2011 #3
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    das wird das problem auch nicht lösen. klar sind dann unter kontakte nur noch die mit telefonnummer, aber sobald man eine sms verschickt und oben im adressfeld kontakte sucht, sind wieder alle gelistet.
    die wird von da aus scheinbar anders aufgerufen
     
  4. nicolerch, 02.01.2011 #4
    nicolerch

    nicolerch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    mein vorredner hat recht das löst das problem nicht. Bei der Kontaktwahl bei einer Sms werden wieder alle aufgelistet auch die vom Facebookkonto :(
     
  5. r4ff0r, 02.01.2011 #5
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ne
    man kann es so machen wie du sagtest, dann sind wenn ich auf kontakte klicke auch nur kontakte gelistet die ne nummer haben.

    wenn ich nun aber auch nachrichten gehe und oben den empfänger auswähle über den button "kontakte" sind wieder alle gelistet. dahin übernimmt er die einstellungen nicht. denke es wird eine exportierte kontakte app? sein oder die optionen die man normal eingestellt hat haben dort keine verwendung
     
  6. Scorpan, 02.01.2011 #6
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
  7. Luigi_Tirol, 02.01.2011 #7
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    ich benutze eine alternative - sms.at mobile
    da werden nur kontakte mit nummer angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen