Problem mit Kopfhörereingang

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe eine Problem mit meinem Gw620 und zwar, wenn ich Kopfhörer anschließe, kommt ja oben in der Leiste das "Symbol mit den Kopfhörern", was einem sagt das Kopfhörer angeschlossen sind. Doch wenn ich meine Kopfhörer wieder rausziehe, dann bleibt das Symbol in der Leiste und ich kann Musik nicht mehr laut hören, weiß jemand woran das liegt ?
 
Dreck in der Buchse.
 
Wie soll das gehen ?
Könnte das nicht auch nen anderen Grund haben ? Ich kann keine Musik hören, halt nur noch mit Kopfhörern :D
 
Wie soll was gehen?
Wie da Partikel reinkommen? Indem man es in die Tasche steckt.
Ja, klar kannst Du mit Kopfhörern Musik hören.. die Buchse ist einfach verklemmt, weshalb der Schalter eben nicht zurückschaltet.
Also ist der Lautsprecher aus und der Kopfhörer immer an.
(Zumindest dann, wenn es vor dem Einstecken noch ging und dann plötzlich nicht mehr - denn sonst könnte es auch der Lautsprecher selbst sein)
 
Ne der Lautsprecher selbst funktioniert noch.
 
Das weißt Du woher?
 
Wenn ich angerufen wurde, war es laut. Aber jetzt geht wieder alles, war nur ein kleiner wackelkontakt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joloh schrieb:
Wenn ich angerufen wurde, war es laut. Aber jetzt geht wieder alles, war nur ein kleiner wackelkontakt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sag mal, wie alt ist denn dein geraet ? Hoert sich irgendwie wie ein gebrauchtes an.....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
th_e86
T
N
  • Gesperrt
  • norbertst
Antworten
1
Aufrufe
1.281
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
5
Aufrufe
1.433
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten