1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kopfhörereingang

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Joloh, 31.03.2011.

  1. Joloh, 31.03.2011 #1
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo,
    ich habe eine Problem mit meinem Gw620 und zwar, wenn ich Kopfhörer anschließe, kommt ja oben in der Leiste das "Symbol mit den Kopfhörern", was einem sagt das Kopfhörer angeschlossen sind. Doch wenn ich meine Kopfhörer wieder rausziehe, dann bleibt das Symbol in der Leiste und ich kann Musik nicht mehr laut hören, weiß jemand woran das liegt ?
     
  2. N2k1, 01.04.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Dreck in der Buchse.
     
  3. Joloh, 03.04.2011 #3
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Wie soll das gehen ?
    Könnte das nicht auch nen anderen Grund haben ? Ich kann keine Musik hören, halt nur noch mit Kopfhörern :D
     
  4. N2k1, 03.04.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Wie soll was gehen?
    Wie da Partikel reinkommen? Indem man es in die Tasche steckt.
    Ja, klar kannst Du mit Kopfhörern Musik hören.. die Buchse ist einfach verklemmt, weshalb der Schalter eben nicht zurückschaltet.
    Also ist der Lautsprecher aus und der Kopfhörer immer an.
    (Zumindest dann, wenn es vor dem Einstecken noch ging und dann plötzlich nicht mehr - denn sonst könnte es auch der Lautsprecher selbst sein)
     
  5. Joloh, 04.04.2011 #5
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ne der Lautsprecher selbst funktioniert noch.
     
  6. N2k1, 04.04.2011 #6
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Das weißt Du woher?
     
  7. Joloh, 07.06.2011 #7
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Wenn ich angerufen wurde, war es laut. Aber jetzt geht wieder alles, war nur ein kleiner wackelkontakt :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. MartinDroid, 09.06.2011 #8
    MartinDroid

    MartinDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    LG GW620
    Sag mal, wie alt ist denn dein geraet ? Hoert sich irgendwie wie ein gebrauchtes an.....
     

Diese Seite empfehlen