1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von St0l3n_ID, 26.12.2010.

  1. St0l3n_ID, 26.12.2010 #1
    St0l3n_ID

    St0l3n_ID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Also mein Milestone 2 scheint keine Kopfhörer zu mögen, denn es geht immer nur einer :-(

    Meine Frage an euch:
    Kann das an einer Fehleinstellung liegen oder ist der Anschluss hinüber und ich sollte es einschicken?
    hab meine kopfhohrer schon in anderen handy getestet, und dort gingen sie, andere Stöpsel haben aber das selbe problem bei mir... es is also definitiv das ms2
     
  2. Tobi1982, 26.12.2010 #2
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo,

    Hört sich in der Tat leider nach einem Defekt an. Schonmal in die Buchse reingepustet, damit kein Staub o.ä. Kontaktprobleme verursachen kann? Oder den Stecker mal leicht umgedreht in der Buchse?
    Wenn das nix hilft, musst du dein Milestone wohl oder übel einschicken. Wenn es online gekauft und weniger als 2 Wochen alt ist, kannst du's auch direkt beim Händler tauschen, das sollte meist schneller gehen.

    Gruß,
    Tobi
     
  3. dodotech, 26.12.2010 #3
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo Versuche die Kopfhörer mal zu drehen!! Also bzw den Anschluss dafür! :)

    Wenns nicht geht, würde ich das MS2 tauschen!
     
  4. St0l3n_ID, 26.12.2010 #4
    St0l3n_ID

    St0l3n_ID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    So, also es hat sich bisschen was neues ergeben:
    Hin und wieder gehen beide kopfhöher nach dem einstecken, aber wenn ich dann die lautstärke erhöhe fällt der eine aus und bleibt aus (egal was man mit lautstärke macht oder ob man dreht)
    Zumal gehen die kopfhöhrer nur sehr selten beide am anfang (konnte bisher keinen zusamenhang finden warum sie manchmal gehen und manchmal nicht...)

    Ist jemanden schon mal sowas untergekommen oder hat davon gehört?
    Wenn nicht muss ich wohl einschicken, habs erst seit dienstag

    von amazon sollte also keine probleme geben...
    Weiß jemand ob ich das einfach mit entsprechender aufforderung auf ersatz enschcicken kann bei dem verein, oder ob ich da erst ne Mail schreiben sollte?

    Greez
     
  5. Tobi1982, 26.12.2010 #5
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo,

    also bei Amazon solltest da die wenigsten Probleme überhaupt haben... Geh in dein Kundenkonto zu der Bestellung und dann auf "Artikel zurücksenden", da kannst dann angeben, dass es defekt ist, dass du ein neues möchtest und kannst dir auch gleich das Retourenetikett ausdrucken. Wennst das morgen machst kriegst diese Woche noch ein neues Milestone :)

    Gruß
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen