1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Lagesensor?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Mysticdragon, 18.06.2011.

  1. Mysticdragon, 18.06.2011 #1
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ich habe da ein Problem,.. ich habe ShakyTower, FallBall oder Mad o Ball.
    Überall der gleiche Effekt.

    Wie ich in ShakyTower war hab ich was ausprobiert, und das auf den Kopf gestellt, und seitdem stimmt irgend wie der Lagesensor garnicht mehr. Ich halte es wie normal gerade oder lege es auf den Tisch jedoch der Ball oder sonst was zieht immer nach rechts ab.
    Hab es auch mal leicht geschüttelt das da irgend was nicht passt, jedoch hat nicht geholfen.


    Was könnte ich den noch probieren?
     
  2. Mysticdragon, 19.06.2011 #2
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Das Problem seint durch das CM7 firmwareupdate behoben zu sein. Zumindest wenn ich es normal halte passiert nichts und ist gerade.

    Mal sehen muss ich jetzt stärker mal darauf achten.
     
  3. Melonos, 20.06.2011 #3
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das liegt am falsch kalibrierten Lagesensor. Ich habe den App-entwickler angeschrieben, die wollen demnächst in das Spiel eine Möglichkeit zur Kalibrierung einbauen.

    Solange hast du nur die Möglichkeit dir z.B. eine Wasserwaagen-App wie Bubble runterzuladen und den Lagesensor damit zu kalibrieren, bevor du anfängst ShakyTowers zu spielen.
     
  4. Mysticdragon, 20.06.2011 #4
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Das hat aber nicht mit ShakyTowers zu tun, sonder auch mit anderen spielen die mit lagesensor arbeiten.
    Ok dann muss ich mir mal Bubble runterladen und wenns wieder passiert testen.
     
  5. Melonos, 20.06.2011 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Speziell da fällt es mir aber auch auf - das Spiel verstellt die Kalibrierung des sensors anscheinend
     
  6. Mysticdragon, 20.06.2011 #6
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Das erklärt wohl weil ich mal testen wollte wenn ich das handy auf den kopfstelle das die würfel dann nach unten fallen. :D
    Das die aber nicht taten, und dann wurde der Lagesensor verstellt.
     

Diese Seite empfehlen