1. elknipso, 25.08.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    auch mit Froyo ist es bei mir immer noch das gleiche, dass die LED auch grün blinkt wenn ich eine E-Mail bekommen habe, obwohl das explizit in den Einstellungen deaktiviert wurde.

    Habt ihr das Problem auch immer noch?
     
  2. schinge, 25.08.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Diese Problem habe ich nicht bei Froyo und bei 2.1 trat das auch nicht auf (freies Desire, Original-ROM) - gilt zumindest für die Standard-Mail-App, GoogleMail nutze ich nicht.
     
  3. elknipso, 25.08.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich nutze Google Mail... ob es vielleicht damit zusammen hängt...?
     
  4. Contri, 25.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Hast du die Möglichkeit es zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren?
     
  5. elknipso, 25.08.2010 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Google Mail meinst Du? Ja auch schon probiert.
     
  6. Contri, 25.08.2010 #6
    Contri

    Contri Android-Experte


    Ja das meinte ich. Warum benutzt du nicht K9?
     
  7. elknipso, 25.08.2010 #7
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    K9 ist mir noch nicht ausgereift genug. Bin in einem 2 Stunden Test schon auf so viele Bugs gestoßen, dass ich schon gerade keine Lust mehr hatte :).
     
  8. Contri, 25.08.2010 #8
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ich finde überhaupt keine Mängel, Bugs oder Sonstige Probleme..
     
  9. Kjetal, 25.08.2010 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    :w00t00: Das kann ich nun aber auch nicht so ganz nachvollziehen, nutze K9 schon seit ich Android nutze und noch nie wirklich probleme damit gehabt .


    Welche Bugs wären das den die dir Aufgefallen sind ?
     
  10. Contri, 25.08.2010 #10
    Contri

    Contri Android-Experte

    Oder du hast mit den Einstellungen rumgefuchtelt und etwas ausversehen umgestellt, was nicht so ganz gepasst hat.:D
     
  11. elknipso, 25.08.2010 #11
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Mh... werde es mal nochmal installieren und schauen ob sich was gebessert hat :).
     
  12. Contri, 25.08.2010 #12
    Contri

    Contri Android-Experte

    Dann mach das mal :) Hoffe die "Bugs" sind verschwunden :D
     
  13. elknipso, 25.08.2010 #13
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hat K9 eigentlich auch so einen netten "archivieren" Button der bei GMail extrem sinnvoll ist :)?
     
  14. Contri, 25.08.2010 #14
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ich wüsste jetzt nicht wo ich den finden sollte
     
  15. elknipso, 25.08.2010 #15
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Mh... das wäre ja auch schon mal sehr schlecht... Gibts so eine Funktion in K9 wirklich nicht?
     
  16. H1Chris, 25.08.2010 #16
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Du hälst das aber nicht für ein Bug?
     
  17. elknipso, 25.08.2010 #17
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Nein, natürlich nicht. Keine Sorge, ich bin Informatiker, also wenn ich Bug schreibe meine ich auch einen Bug ;).
     
  18. H1Chris, 25.08.2010 #18
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Puh. Ich bin beruhigt. Sonst hätte ich plötzlich ganz viele Bugs... Mein Desire kann nämlich gar nicht kochen!!! WTF!!!
     
  19. Contri, 25.08.2010 #19
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ich finde sie wirklich nicht. Am besten du schaust mal selber rein:D
    So ne Installation dauert keine 30 sek :D
     
  20. elknipso, 25.08.2010 #20
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich habs mir installiert... finde da aber gerade selbst nichts passenden. Mal suchen...