Problem mit LG Kalender Widget

19chaosnik

19chaosnik

Stammgast
86
Ich hatte bis gestern die Modaco fr19 am laufen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass beim lg Kalender Widget seit neuestem jeder Montag mit einem grünen dreieck versehen wurde. (also praktisch wie eine Erinnerung bzw. einen Termin den man sich erstellt hatte)

Wenn ich dann den Kalender geöffnet habe wurde mir an den Montagen die Kalenderwoche angezeigt. Sprich wenn ich auf den 11.7. klicke (der morgige Montag) wird mir Kalenderwoche 28 angezeigt.

Ich finde, dass es praktisch ist, jedoch ist es gleichzeitig doof, da es wie eine Erinnerung aussieht.

Nachdem ich aber jetzt gestern wieder zurück auf die originale v10c gegangen bin, wird es mir immernoch so angezeigt.

Hat sich das Handy ein mini-Update heruntergeladen, welches diese änderung beinhaltet. (habe ein ungebrandetes gerät und wie oben schon genannt die v10c).

Oder bin ich nur so blöd und es fällt mir jetzt erst auf.
(vorher war das nämlich (denke) ich nicht so)
 
Du hast nicht zufällig den Google Wochennummernkalender abonniert?
 
Uhh. ähh was? :huh:

hat des damit was zu tun?

wie macht man dass denn?

also ich mein, dass ichs nicht mit absicht gemacht hab.

Geht das ziemlich einfach, dass ich mich vielleicht mal verklickt haben kann?

wenn ja wo muss ich nachschauen und wie bekomme ich das weg.
 
Kalender (App) --> Menü --> Kalender --> und dann guckst Du mal welche Kalender an Deinem oder Deinen Mailkontos hängen und ob dort irgendwo der Wochennummern Kalender zu finden ist und wenn ja, dann klick ihn weg bis weder das Sync-Symbol noch das Auge zu erkennen sind
 
  • Danke
Reaktionen: 19chaosnik
Danke hat geklappt.

Hab aber niemals mit absicht die wochennummern syncronisiert.

Ich war bis jetzt noch nichteinmal in diesem kalendermenü.
 
Ich hab mehrere Google Konten laufen und auch bei mir ist es schon vorgekommen, dass der Wochennummernkalender auf einmal da war.

Was soll's. Jetzt ist er weg und Du weisst warum.
 
Hey, das ist mein Logo du Dieb....
 
Erstens habt ihr nich einmal das gleiche Logo und zweitens hat NVDIA auch nix gesagt. ;)
 
So kann das net weiter gehen, echt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten