1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit LG Kalender Widget

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von 19chaosnik, 10.07.2011.

  1. 19chaosnik, 10.07.2011 #1
    19chaosnik

    19chaosnik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Ich hatte bis gestern die Modaco fr19 am laufen.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass beim lg Kalender Widget seit neuestem jeder Montag mit einem grünen dreieck versehen wurde. (also praktisch wie eine Erinnerung bzw. einen Termin den man sich erstellt hatte)

    Wenn ich dann den Kalender geöffnet habe wurde mir an den Montagen die Kalenderwoche angezeigt. Sprich wenn ich auf den 11.7. klicke (der morgige Montag) wird mir Kalenderwoche 28 angezeigt.

    Ich finde, dass es praktisch ist, jedoch ist es gleichzeitig doof, da es wie eine Erinnerung aussieht.

    Nachdem ich aber jetzt gestern wieder zurück auf die originale v10c gegangen bin, wird es mir immernoch so angezeigt.

    Hat sich das Handy ein mini-Update heruntergeladen, welches diese änderung beinhaltet. (habe ein ungebrandetes gerät und wie oben schon genannt die v10c).

    Oder bin ich nur so blöd und es fällt mir jetzt erst auf.
    (vorher war das nämlich (denke) ich nicht so)
     
  2. RodgerDodger, 10.07.2011 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Du hast nicht zufällig den Google Wochennummernkalender abonniert?
     
  3. 19chaosnik, 10.07.2011 #3
    19chaosnik

    19chaosnik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Uhh. ähh was? :huh:

    hat des damit was zu tun?

    wie macht man dass denn?

    also ich mein, dass ichs nicht mit absicht gemacht hab.

    Geht das ziemlich einfach, dass ich mich vielleicht mal verklickt haben kann?

    wenn ja wo muss ich nachschauen und wie bekomme ich das weg.
     
  4. RodgerDodger, 10.07.2011 #4
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Kalender (App) --> Menü --> Kalender --> und dann guckst Du mal welche Kalender an Deinem oder Deinen Mailkontos hängen und ob dort irgendwo der Wochennummern Kalender zu finden ist und wenn ja, dann klick ihn weg bis weder das Sync-Symbol noch das Auge zu erkennen sind
     
    19chaosnik bedankt sich.
  5. 19chaosnik, 10.07.2011 #5
    19chaosnik

    19chaosnik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Danke hat geklappt.

    Hab aber niemals mit absicht die wochennummern syncronisiert.

    Ich war bis jetzt noch nichteinmal in diesem kalendermenü.
     
  6. RodgerDodger, 10.07.2011 #6
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Ich hab mehrere Google Konten laufen und auch bei mir ist es schon vorgekommen, dass der Wochennummernkalender auf einmal da war.

    Was soll's. Jetzt ist er weg und Du weisst warum.
     
  7. Maxis, 10.07.2011 #7
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hey, das ist mein Logo du Dieb....
     
  8. RodgerDodger, 10.07.2011 #8
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Erstens habt ihr nich einmal das gleiche Logo und zweitens hat NVDIA auch nix gesagt. ;)
     
  9. Maxis, 10.07.2011 #9
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    So kann das net weiter gehen, echt...
     

Diese Seite empfehlen