1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit live wallpapern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von tupacthedon, 02.06.2012.

  1. tupacthedon, 02.06.2012 #1
    tupacthedon

    tupacthedon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    hey leute,egal welche live wallpaper ich benutze wie z.b. wave live wallpaper oder galaxy pack, wird nur ein weißer bildschirm angezeigt...
    habt ihr vorschläge?
    danke im voraus
     
  2. S1m, 07.06.2012 #2
    S1m

    S1m Gast

    Hallo,

    Was hast du denn für ein Telefon?
    Weißer Bildschirm deutet auf ein Problem mit Texturen hin. Möglicherweise unterstützt deine GPU das gewählte Farbformat oder die Größe der Textur nicht.

    [Edit] Dumme Frage mit dem Telefon XD. Mir ist beim Testen des S3 im Media Markt aufgefallen, dass die Live Wallpaper Funktion nicht so wie erwartet funktioniert.
    Der Wechsel zwischen den Homescreens scheint keine Rückwirkung auf das Live Wallpaper zu haben.
    Kann das jemand bestätigen?
    [/Edit]

    Gruß

    Stefan
     
  3. Zibidaeus, 07.06.2012 #3
    Zibidaeus

    Zibidaeus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Ich habe es gerade mal bei meinem S III versucht (hatte bisher noch keine Live-Wallpaper aktiviert) und es klappt problemlos.
     

Diese Seite empfehlen