problem mit live wallpapern

T

tupacthedon

Neues Mitglied
0
hey leute,egal welche live wallpaper ich benutze wie z.b. wave live wallpaper oder galaxy pack, wird nur ein weißer bildschirm angezeigt...
habt ihr vorschläge?
danke im voraus
 
Hallo,

Was hast du denn für ein Telefon?
Weißer Bildschirm deutet auf ein Problem mit Texturen hin. Möglicherweise unterstützt deine GPU das gewählte Farbformat oder die Größe der Textur nicht.

[Edit] Dumme Frage mit dem Telefon XD. Mir ist beim Testen des S3 im Media Markt aufgefallen, dass die Live Wallpaper Funktion nicht so wie erwartet funktioniert.
Der Wechsel zwischen den Homescreens scheint keine Rückwirkung auf das Live Wallpaper zu haben.
Kann das jemand bestätigen?
[/Edit]

Gruß

Stefan
 
Ich habe es gerade mal bei meinem S III versucht (hatte bisher noch keine Live-Wallpaper aktiviert) und es klappt problemlos.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten