1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matko17, 15.04.2011 #1
    matko17

    matko17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner locations-App und zwar zeigt der meinen Standort immer paar Kilometer weiter weg an als es mein tatsächlicher Standort ist...
     
  2. matko17, 15.04.2011 #2
    matko17

    matko17 Threadstarter Neuer Benutzer

    kann mir da bitte jemand helfen???
     
  3. ehrles, 15.04.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    hast du GPS aktiviert? übers Mobilfunknetz den Standort zu ermitteln ist ungenau.
     
  4. Regulator, 15.04.2011 #4
    Regulator

    Regulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir ist des kein problem ohne gps meistens auf 100m genau, manchmal auch 40 selten 20m. Mit gps immer 20.
    Auser in der Berufsschule. Da wird mein Standort ca. 50km südlich von mir angezeigt (ohne gps und im Gebäude). Sehr seltsam.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ehrles, 15.04.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Es soll aber nicht meistens , sondern immer den korrekten Standort anzeigen.

    GPS kann man übrigens immer aktivieren , ist nur aktiv wenn es wirklich gebraucht wird.

    @mattko17: Problem gelöst?
     
  6. matko17, 15.04.2011 #6
    matko17

    matko17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne irgendwie nicht also gps ist aktiv muss ich da noch irgendwas anderes einstellen oder so?
     

Diese Seite empfehlen