Problem mit Lockscreen Reflex 2.3.3 ROM Sense 2.1, SLCD

C

camilla

Gast
Hi,

ich hab ein Problem mit dem Lockscreen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber am Computer würde ich sagen, ich hab ein Problem mit der Grafikkarte.

Der Ring zum ziehen wird nicht angezeigt sondern nur als weißes Quadrat dargestellt (kann aber gezogen werden). Bei der Wettervorschau im Lockscreen werden z.B. Regentropfen auch nur als weiße Quadrate angezeigt. Eigentlich wird alles, was sich auf dem Lockscreen bewegen kann (außer den vier Shortcut-Icons) als weißes Quadrat angezeigt.

Dieser Fehler tritt ausschließlich nur im Lockscreen auf.

Hat jemand eine Idee, wie dies zu beheben ist? Ich hab zwar schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden (oder die falschen Suchwörter verwendet?)...

Danke
camilla
 
Hab zwar kein SenseRom, aber gibt es da keine Einstellung für den Lookscreen?

Ich verwende einen mit Ring (wie bei Sense) aus dem Market, dort kann man diverse Sachen einstellen.

Oder flash das ROM nochmals ohne Wipe drüber.
 
Hallo,

doch, ich habe eine Einstellung gefunden für den Lockscreen. Man kann unter "Anzeige" Stock Android Lockscreen" anticken. Das macht aber keinen Unterschied, auch nicht nach einem Reboot.

Geflasht habe ich nun schon mehrmals, mit und ohne kompletten Wipe - ergebnislos.
Ich kann zwar damit leben, aber schön sieht es nicht aus ;)
 
Such mal im Market nach Agile Lock und installier das mal, es kommt mir so vor als wenn die Bilder(vom Ring) bzw einige Grafiken kaputt sind.

Und Lass das hier mal in den Richtigen Thread verschieben, den zum passenden ROM.
Das erhöht die Lösungs Chance.
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
2WildFire schrieb:
Such mal im Market nach Agile Lock und installier das mal, es kommt mir so vor als wenn die Bilder(vom Ring) bzw einige Grafiken kaputt sind.

Cool! Das hat funktioniert! Ich danke herzlich :)
 
NP, aber das Problem ist ja nicht richtig Gelöst, frag mal im Reflex Thread nach, evtl gibt es da ne richtge Lösung.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten