Problem mit Longpress Menue to kill app über Xposed additions

R

Rombeus

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ich möchte über Xposed additions longpress menue to kill app nutzen. Das klappt eigentlich auch ganz gut. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich z.B. bei Whatapp erst wieder Benachrichtigungen bekomme wenn ich die App aufrufe. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
Danke schon mal im Vorraus.
 
Nein, denn die Funktion tut eben genau das was sie soll.
 
Es gibt eine Möglichkeit welche durch ein xposed Module namens greenify realisierbar ist. Dort gibt es unter den experimentellen Einstellungen (spenderversion) die Möglichkeit Apps wie WhatsApp bei Erhalt einer Massage "aufzuwecken" dies erfolgt über die gcm wakelocks welche das Handy durch die Google Play Dienste erhält. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft dir aber nichts wenn die App komplett beendet wurde. Merk ich bei mir selbst auch immer.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.036
558958
5
CyberCat2077
Antworten
438
Aufrufe
64.309
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten