1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Lutea 2

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von unzaga, 22.10.2011.

  1. unzaga, 22.10.2011 #1
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Also, wenn ich jemanden anrufe und er nicht drangeht habe ich das Problem, das mein Display gesperrt ist und ich nicht auflegen kann!

    Kann das mal wer bei sich testen?

    Oder weiss jemand rat?

    by unzaga
     
  2. SlowFast, 22.10.2011 #2
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Du kannst in den Systemeinstellungen unter Eingabehilfen einstellen, dass du Anrufe mit der Ein/Aus-Taste beenden willst, vielleicht löst das dein Problem.

    Wie es normal beim Telefonieren ist kann ich nicht sagen, weil ich das bei dem Teil nicht mache... Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Displaysperre automatisch rein geht, damit deine Wange keine Interaktionen auslöst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
  3. unzaga, 22.10.2011 #3
    unzaga

    unzaga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Das kann sein,geht dann aber nicht mehr raus!
    Eingabehilfen sind laut Lutea 2 nicht installiert!
     
  4. SlowFast, 23.10.2011 #4
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Bei mir kommt auch die Fehlermeldung, dass sie nicht installiert sind, aber wenn ich dann auf abbrechen drücke kann ich dennoch den Haken setzen, dass ich anrufe mit der Ein/Aus-Taste beenden will...
     

Diese Seite empfehlen