1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Mail-Apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Janta, 23.12.2010.

  1. Janta, 23.12.2010 #1
    Janta

    Janta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,
    Ich benutze zwei Mail-Accounts, Hotmail und Google. Da Hotmail mit K9 nicht ganz so funktioniert, wie ich das haben will, wollte ich es mal mit anderen Apps versuchen. Auf meinem MS 2 gibt es da noch zwei weitere, nämlich E-Mail und Google Mail.
    Bei E-Mail ist die Hotmailadresse standardmäßig (hab ich für den Motoblur-account benutzt), Bei Google Mail ist es die Google-adresse.
    Bei Email finde ich keine Option, ein weiteres Konto zu erstellen. Und wenn ich bei Google Mail das Hotmail Konto hinzufügen will, erhalte ich die Meldung das dieses bereits besteht...
    Ich komme also auf keinem der Wege irgendwie weiter, kennt sich von euch vielleicht jemand aus? Bzw. können die beiden Apps mir überhaupt per PUSH zeigen, dass ich bei Hotmail eine neue Mail erhalten habe (Ist POP3, funktioniert ja aber mit Messengern auch). Wär nett wenn ihr helfen könntet.
    MfG, Jan
     
  2. Rennert, 24.12.2010 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hatte hotmail nicht gesperrt das man ueber andere programme die emails abholt? Zumindest mit freiem account.
     
  3. Janta, 24.12.2010 #3
    Janta

    Janta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Also mit K9 gehts, wenn auch nur in bestimmten Zeitabständen.
     
  4. MrSilverstone, 24.12.2010 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei K-9 kann man die Intervalle doch ändern? Und man kann soviele Accounts einrichten wie man mag....Eigentlich die perfekte Mail App :smile:
     

Diese Seite empfehlen