1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit manuellem Update

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von biglitsche, 02.03.2009.

  1. biglitsche, 02.03.2009 #1
    biglitsche

    biglitsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2009
    hallo,

    habe probleme beim manuellen update.

    alle schritte ausgeführt wie in dem tread beschrieben.
    wenn ich nach dem start des g1 und der anzeige des dreiecks alt-s drücke, kommt ganz kurz die anzeige des ladebalkens, dann aber sofort wieder das warndreieck.

    muss die datei update.zip auf der sd in einen speziellen ordner oder weiß sonst jemand, was ich falsch gemacht habe? wo kann ich denn genau feststellen, welche version ich auf dem g1 habe?

    danke
     
  2. Natsukawa, 02.03.2009 #2
    Natsukawa

    Natsukawa Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    • auf der SD Speicherkarte
    • dort im Hauptverzeichnis
    • alles kleingeschrieben
    • nur ein .zip!
    • also so: update.zip ;)
     

Diese Seite empfehlen