1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. leonie3004, 05.10.2011 #1
    leonie3004

    leonie3004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo an alle,

    habe mir vor ca 2 Wochen das Tablet PC Arival pad nav80 gekauft.
    Habe mir dann google Market geladen und konnte dann Apps downloaden.
    Dann habe ich das Tablet gestern resetet und jetzt kann ich über google market keine Apps mehr downloaden.Immer Fehlermeldung Download abgebrochen. Wie bekomm ich das jetzt wieder in Ordnung?

    LG Franzi
     
  2. Elchpad83, 14.10.2011 #2
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo wilkommen leonie3004:D

    Vielleicht hast Du das Unterforum schon gefunden, wenn nicht hier

    a-rival PAD Forum auf Android-Hilfe.de

    Mit dem Market gibt es seit Anfang Oktober Probleme, deshalb vorerst mal den A-Rival Markt oder andere Alternativmärkte nutzen.... oder CM7 installieren (wenn Du genug Erfahrung mit Custom-Roms hast )

    Gruß Elchpad83:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen