Problem mit Market nach Wildpuzzel Rom aufspielen

astragreen

astragreen

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen? ich habe mir gestern das Wildpuzzel Rom aufgespielt läuft alles soweit super nur wenn ich im Android Marketing etwas installieren möchte dann lädt er das app bis hundertprozent und dann sollte er ja installieren nur das mach er nicht bekomme dann eine fehlermeldung mit unerwartetem Problem und Android Marketing muß mit schließen erzwingen beendet werden. Ist das wieder ein allgemeines Problem oder liegt das jetzt an der aufgespielten rom, wenn es an der rom liegt kann mir dann jemand sagen wie ich das wieder runter bekomme? Ps ist das aktuelle Wildpuzzel rom bedanke mich schon mal im Vorraus für eure hilfe.
 
Ich habe ein Backup mit Nandroid gemacht, hätte ich das wieder einspielen sollen so wie bei deinem link er das mit titanium Backup gemacht hat?

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Erst mit Titanium Backup von Apps machen!! Nandroid Backup wenn du es brauchst! Danach Rom flashen und mit Titanium wieder die Apps draufspielen, dann müßte alles wieder gehen!
 
Wildpuzzle 7.3 ist da mit market fix, damit müßte Google Market gehen!

Changelog for WildPuzzleROM:
v7.3
Added patched Market added erlier in this thread from Sympnotic
Added kernel-tweak for smother phone (not faster)
Added 7steps circlemod with transparent notification area
Added smileys found by Sympnotic
Added Google Voice
Moved Swype to /data/app for option to uninstall (swype now needs to be activated via keybord menu)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.970
Dieter1709
Dieter1709
elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
824
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten