1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Market nach Wildpuzzel Rom aufspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von astragreen, 19.09.2010.

  1. astragreen, 19.09.2010 #1
    astragreen

    astragreen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen? ich habe mir gestern das Wildpuzzel Rom aufgespielt läuft alles soweit super nur wenn ich im Android Marketing etwas installieren möchte dann lädt er das app bis hundertprozent und dann sollte er ja installieren nur das mach er nicht bekomme dann eine fehlermeldung mit unerwartetem Problem und Android Marketing muß mit schließen erzwingen beendet werden. Ist das wieder ein allgemeines Problem oder liegt das jetzt an der aufgespielten rom, wenn es an der rom liegt kann mir dann jemand sagen wie ich das wieder runter bekomme? Ps ist das aktuelle Wildpuzzel rom bedanke mich schon mal im Vorraus für eure hilfe.
     
  2. Droidpirat, 19.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  3. astragreen, 19.09.2010 #3
    astragreen

    astragreen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich habe ein Backup mit Nandroid gemacht, hätte ich das wieder einspielen sollen so wie bei deinem link er das mit titanium Backup gemacht hat?

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  4. Droidpirat, 19.09.2010 #4
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Erst mit Titanium Backup von Apps machen!! Nandroid Backup wenn du es brauchst! Danach Rom flashen und mit Titanium wieder die Apps draufspielen, dann müßte alles wieder gehen!
     
  5. Droidpirat, 20.09.2010 #5
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wildpuzzle 7.3 ist da mit market fix, damit müßte Google Market gehen!

    Changelog for WildPuzzleROM:
    v7.3
    Added patched Market added erlier in this thread from Sympnotic
    Added kernel-tweak for smother phone (not faster)
    Added 7steps circlemod with transparent notification area
    Added smileys found by Sympnotic
    Added Google Voice
    Moved Swype to /data/app for option to uninstall (swype now needs to be activated via keybord menu)
     

Diese Seite empfehlen