Problem mit Market

skorbion14

skorbion14

Stammgast
81
Habe ein Problem mit dem Market. Bei meinem Razr gehen nicht alle downloads ... einige gehen andere sagt er wird heruntergeladen aber passiert nix ... habe allen mögliche schon Probiert mit Werkseinstellung zurück und so weiter (lese mich seit zwei Stunden durch das Forum). Wenn ich dann den Download abbreche dann bleibt oben in der Statusleiste auch der Downloadbalken und geht nicht weg. Wollte gerne wissen ob einer ein Tipp für mich hat ...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Aktualisierungen vom Market deinstalliert? Wirk oft wunder bei Market Problemen.

Tapatalked mit meinem RAZR
 
Auch schon aber danke -.- will mir nicht einen neuen Acc anlegen da ich auf meinem jetzigem ein paar Apps gekauft habe und keine lust das nochmal zu zahlen.
 
Deswegen musst du kein neuen ACC anlegen :o

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Moin,
liegt nicht am Razr, gehört also ins Markt Forum..:)
Aber: welche Markt Version hast Du?
 
Mit dem Task Manager den market beenden und dann nochmal öffnen, dann gehts normal wieder.

Sent from my RAZR XT910.
 
Das hatte ich auch gemacht und hatte nicht gewirkt aber danke ...
 

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.391
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SeeTi_ger
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
Zurück
Oben Unten