Problem mit Mediascanner

K

kostonx

Neues Mitglied
3
Hallo, ich weiß nicht, ob es ein typisches Galaxy Tab Problem ist.

Ich hab auf meine externe SD-Karte einen Ordner mit einem Album erstellt und dann festgestellt, dass das CD-Cover nicht automatisch gefunden wurde. Es wurde als Album, aber ohne Cover angezeigt. Danach habe ich den Ordner wieder gelöscht.

Anschließend habe ich die MP3-Tags mit iTunes überarbeitet und ein Cover eingefügt. Dann den Ordner wieder auf die externe SD-Karte kopiert.

Unter Interpreten finde ich jetzt die CD mit den Liedern. Aber das Album wird mir in der Albumsübersicht nicht angezeigt.

Jemand einen Idee warum?
 
Meine Frage hat sich gelöst. Ich war mal wieder als DAU unterwegs. Hab unter Alben nach dem Interpretennamen gesucht. ;) Sorry.

Es gibt also kein PRoblem...
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.919
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
A
Antworten
0
Aufrufe
1.521
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten