1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Medienlautstärke nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Toxin G9, 20.05.2012.

  1. Toxin G9, 20.05.2012 #1
    Toxin G9

    Toxin G9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Ich brauche hilfe. Habe ein update von 1.1 auf 2.3.3 gemacht und jetzt hab ich keine medielautstärke mehr wenn ich jetzt z.B. ein video oder Musik abspiele. mit kopfhörer kann ich den ton hören.. klingeltonlautstärke geht auch..
    :confused2:

    mfg
     
  2. Netzvagabund, 21.05.2012 #2
    Netzvagabund

    Netzvagabund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hallo auch...

    Bezweifle ich stark, denn Android 1 gab es niemals für das SGS i9000.


    Wahrscheinlich nur eine Einstellungssache (Einstellungen -> Töne?)

    Ansonsten:
    -> Backup machen
    -> Wipe durchführen

    Anleitung für beides gibt's hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen