Problem mit medienscanner - erkennt die sd karte nicht

sartorius

sartorius

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi, hab da ein Problem mit dem medienscanner von meinem galaxy tab 7 3g. als system ist noch froyo installiert.

Immer wenn ich das Tab hochfahre, dann scannt der medienscanner kurz die interne sd karte. sobald es aber mit der externen sd karte anfängt, bleibt es meistens hängen. ich habe zwar einen zugriff über root explorer, aber der medienscanner hat damit ein problem. entsprechend kann ich auch keine neuen apps installiert oder bereits installierte apps deinstallieren.

ich hab vorhin die sd karte komplett formatiert, eine schnelle und langsame formatierung. das system fat32 hab ich dabei beibehalten. danach hab ich die dateien wieder draufgeschoben. die sd karte in den tab und wieder versucht.

da der medienscanner die sd karte nicht erkennt, kann man die sd karte über einstellungen> sd karte > externe sd karte auch nicht auswerfen.

hat irgendwer von euch eine idee, woran dies problem liegen könnte ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
4.609
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.922
harry1960
H
Zurück
Oben Unten