1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit "Mein Kanal" bei Youtube App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Thorsten68, 16.08.2011.

  1. Thorsten68, 16.08.2011 #1
    Thorsten68

    Thorsten68 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    am pc ist alles ok, kann mich normal in meinen kanal einloggen (habe 2 und es geht auch bei beiden). auf meinem galaxy (android) habe ich die ganz normale youtube app aus dem market und nutze diese auch schon lange. früher hatte ich auch damit keine probleme. habe die app länger nicht genutzt und kann mich in meinem kanal nicht mehr einloggen und weis nicht wie ich das probelm lösen kann. suche schon seit stunden nach einer lösung.

    • habe die app schon neu installiert, hat nichts gebracht
    • wenn ich auf konto hinzufügen gehe wird mir NUR angeboten ein google konto hinzuzufügen oder ich kann auch auf meine gmail adresse klicken anstatt konto hinzuzufügen. wenn ich auf meine gmail adresse klicke kommt die fehlermeldung: dein konto ist nicht mit einem youtube konto verknüpft. (das verknüpfen habe ich dann auch nicht hinbekommen) wenn ich mein google konto hinzuzufügen versuche bekomme ich die meldung : das konto ist bereits vorhanden. (ist ja richtig hilft mir nur nicht weiter)
    • achso das mit dem verknüpfen habe ich am pc nach anleitung versucht. als ergebnis erhalte ich dort folgende nachricht: Sie haben noch kein YouTube-Konto (ich habe aber sogar 2 und früher ging es alles problemlos und am pc geht auch heute alles)
    ich bitte um hilfe!!! wie bekomme ich die sache in den griff?:scared:
     
  2. Thorsten68, 17.08.2011 #2
    Thorsten68

    Thorsten68 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    tja nur hin und herschieben :confused:

    hilft mir das jetzt? ....sieht leider nicht so aus :cool2:

    wofür ist dieses forum wohl gut?........man weis es nicht :smile:
     
  3. djmarques, 17.08.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    @Thorsten

    DrMole hat es dir in das richtige Unterforum verschoben, da der Youtube Kanal nicht Allgemein ist, sondern in das Unterforum Multimedia gehört.

    Es dient schließlich zur Übersichtlichtkeit.



    PS: Deine Sarkasmus Beiträge lösche ich, da es genauso wenig weiterhilft.

    PSS: Ich lösche die letzten beiden Beiträge auch noch, damit du einen sauberen Thread hast und die Möglichkeit eine Lösung zu finden größer ist.
     
  4. szallah, 17.08.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    dsa problem gab es auch mal auf dem milestone...
    damals hat es geholfen die systemsprache auf englisch zu stellen und sich dann einzuloggen... auch nach der umstellung auf deutsch war man dann noch eingeloggt.
    weiß nicht ob das in diesem fall hilft, aber wäre zumindest der erste mögliche ansatz...
     
    Thorsten68 bedankt sich.
  5. Thorsten68, 18.08.2011 #5
    Thorsten68

    Thorsten68 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    habs noch nicht ausprobiert aber werde ich tun. vorallem freue ich mich sehr das es auch leute wie dich gibt die einem versuchen zu helfen. scheint hier leider nicht unbedingt die regel zu sein.
    ich weis nicht ob es hilft aber: DANKE das du es vesucht hast!:smile:
     
  6. djmarques, 18.08.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich wiederhole mich gerne, DrMole hat nur seinen Job gemacht indem er dir den Thread in das richtige Unterforum geschoben hat.

    Hier wird einem gern geholfen, aber du musst auch akzeptieren das Mods versuchen die Threads in den richtigen Unterforen zu halten um eine Übersicht zu Gewährleisten.
     
  7. Thorsten68, 21.08.2011 #7
    Thorsten68

    Thorsten68 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011

    habe das jetzt ausprobiert mit der sprache umstellen, hat leider nichts gebracht :crying: .....trotzdem danke!
     
  8. Hawksi, 09.01.2012 #8
    Hawksi

    Hawksi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Hast du das Problem mittlerweile behoben? Bei mir funktioniert es auch nicht.

    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
  9. watercooled, 31.01.2012 #9
    watercooled

    watercooled Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    habe das gleiche problem. weiß jemand rat?

    glaube ich weiß jetzt wie es geht. stand in nem youtube forum. nochmal die situation: man möchte (bzw. muss) sich in der youtube app mit einem google-mail-konto anmelden. dazu geht man auf sone seite (http://www.youtube.com/finish_link_upgrade) und gibt ein bestehendes gmail-konto an mit dem man das youtubekonto verknüpft. in der app geht dann gar nichts mehr, weil die bestehende adresse schon vergeben ist und als "nicht verknüpft" angesehen wird. das kann man mit einer einstellung in youtube beheben. zumindest bei mir.

    ich habs vom pc aus gemacht
    1. auf www.youtube.com gehen
    2. oben rechts auf "anmelden" klicken
    3. google-mail-adresse und passwort eintippen
    4. oben rechts auf seinen namen klicken
    5. auf "youtube einstellungen" klicken (man kann auch auf "einstellungen" klicken, aber dann klappts nicht. dafür kann man später nicht mehr auf "youtube einstellungen" klicken, sondern nur noch auf "einstellungen", kommt aber lustiger weise zu den "youtube einstellungen")
    6. auf der linken leiste auf "einrichtung für mobile nutzung" klicken
    7. dann gibt man irgendeinen nutzernamen ein und klickt auf weiter
    8. dann klickt man nochmal auf weiter oder macht haken und fertig.

    viel erfolg. sagt mal obs geklappt hat
    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  10. daniel_in, 14.02.2012 #10
    daniel_in

    daniel_in Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Leck mich eh, hat funktioniert! Absolut krass, sorry, nur Emotionen, so ein Schwachsinn sich auszudenken und was für ein Nickname man sich ausdenken sollte, egal was man eingibt, wissenschaftliche Begriffe, Vor-Nach-Zunahme +- Jahreszahl/Drtitel- ALLES vergeben! Abgefahren!

    Aber die App geht jetzt! Skurill!
     
  11. joeyzika, 12.04.2012 #11
    joeyzika

    joeyzika Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    auf der linken leiste ist kein "einrichtung für mobile nutzung"
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. YouTubekonto für app