1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit "Meine Apps"

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von ex3cut0r, 20.01.2012.

  1. ex3cut0r, 20.01.2012 #1
    ex3cut0r

    ex3cut0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass im Market unter "Meine Apps" nicht alle Apps stehen, die ich wirklich installiert habe.
    Habe beispielsweise Angry Birds, AB Rio und AB Seasons drauf, unter "installiert" steht aber nur Angry Birds. Habe natürlich alle drei aus dem Market gezogen und nicht per apk installiert.
    Ebenso stehen einige gekaufte und installierte Apps unter "nicht installiert".

    Ist das ein bekanntes Problem? Kann ich das irgendwie fixen? Ich hab mich bisher noch nicht getraut die Daten der Market App zu löschen, weil ich befürchtete, dass er dann alle installierten Apps vergisst. Oder wäre das evtl. schon die Lösung?

    Viele Grüße!

    PS: MZ604 mit Stock 3.2, kein root!
     
  2. Fieser-Kardinal, 20.01.2012 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Das ist mir auch schon ab und an passiert. Oftmals hilft es, den Market unter Apps:

    - Schließen erzwingen
    - Cache löschen
    - Daten löschen

    Anschließend den Market neu starten und er müsste die Apps wieder richtig gesynct haben, kann manchmal aber auch ein wenig dauern.
     
    ex3cut0r bedankt sich.
  3. ex3cut0r, 20.01.2012 #3
    ex3cut0r

    ex3cut0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Schade, hat bei mir nichts geändert.
    Evtl. Mal nen kompletten android cache wipe versuchen?

    Edit: Ich wollte meinen Plan direkt in die Realität umsetzen und habe wohl die falsche Taste beim Starten gedrückt. Nun hänge ich bei "Starting Fastboot protocol support." und bekomme keine Reaktion mehr.

    Wie kann ich denn nun noch einen Neustart erzwingen?

    Edit2: Hab's gefunden, Vol+ + Power

    Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012

Diese Seite empfehlen