1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit meine HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Akrama, 24.07.2010.

  1. Akrama, 24.07.2010 #1
    Akrama

    Akrama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Halli Hallo,

    Ich habe mich hier schon eine paar Tage auf der Seite durch gelesen um mein Desire ein anderes ROM zu verpassen bzw. wollte ich nur apps2sd zum laufen bekommen.
    Resultat von der ganzen geschichte ist die, das mein Desire nicht mehr geht.
    Dolle Wolle! :/

    Ich habe nur vor bzw. bleibt mir nichts anderes übrig als mein Desire komplett auf 0 zu stellen und zu versuchen ein Standart ROM zu bekommen um es aufzuspielen, nur ist die Frage bzw. Fragen, Woher das ROM bekommen, Welches ROM genau und Wie das ROM Installieren.
    Gleich mal ganz zum anfang schreibe ich mit welcne Problemen ich zu kämpfen habe zur Zeit.

    Es Funktioniert zur noch:

    Lautstärke Taste +/- Power
    HBOOT / FASTBOOT / RECOVERY

    Es geht nicht:

    USB wird vom PC nicht gefunden
    Bootet das Alte Rom nicht mehr ( Weißer hintergrund mit htc Logo, und verbleibt da auch bis der Akku runter ist)

    Mein Desire ist:

    ..aus Vertragsverlängerung von Vodafon, keine Brandings zu ersehen so wie bei Telekom Verträgen.
    .. gerootet und die sd Card mini ist auf Gold umgestellt.

    Meine Frage an euch lautet, wie bekomme ich mein Desire wieder zum laufen?
    Oder habe ich es geschaft das ich es zum HTC Händler schaffen darf um es neu machen zu lassen?
    Oh bitte nicht!

    Liebe Grüße
     
  2. StefanG1, 24.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  3. h0LLe, 24.07.2010 #3
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    ins recovery, da würd ich zb einfach das dj droid rom installieren und ruhe haben..
     
  4. cargo, 24.07.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

  5. Akrama, 24.07.2010 #5
    Akrama

    Akrama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für die ach so witzigen Beiträge!
     
  6. StefanG1, 24.07.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Was fragst du dann in einem Forum, wenn du keine Antworten willst.

    Langsam reichts aber mal. Bist nicht in der Lage nen SUCHEN Button zu drücken und dann auch noch rummaulen.
    Dann gibts ganz oben - für die die nicht fähig sind auf SUCHEN zu drücken - einen festgepinnten Inhaltsverzeichnis-Thread, welcher sogar auch die Links beinhaltet die dir helfen.
    Und drittens hab ich sogar noch direkt nen Thread verlinkt der dir auch helfen dürfte.

    Also wenn man keine Ahnung hat, lässt man in Zukunft lieber Mal die Finger von solchen Tools bei einem 400€ Handy.

    Schönen Tag noch!
     
  7. Akrama, 24.07.2010 #7
    Akrama

    Akrama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich möchte auch gerne Antworten aber keine Weiterleitungen.
    Wie gesagt ich habe mich schon durch das Forum durch gekämpgft und wenn nichts half was ich gefunden habe schreibe ich auch eine frage hier rein und hoffe nicht gleich in andere threads geschoben zu werden die ich schon kenne und nicht für nutzvoll erachtet habe!

    Es ist ja richtig das man die SUFU nutzen soll, habe ich auch gemacht aber wenn man nur das findet was einem irgend wie nicht weiter bringt hilft auch eine Sufu nicht!?!

    Also jetzt wieder zu meinem Problem, kann mir jemand Helfen oder gibts wieder nur einen Thread den irgend ein anderer User sich gewagt hat zu eröffnen weil er auch solche probleme hatte wie ich aber nun auch nicht wirklich das genau gleiche?!

    Ich hoffe doch sehr da ich langsam am verzweifeln bin und langsam glaube das mein Desire mich verarsch will!
     
  8. Deerhunter, 24.07.2010 #8
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Da Dein Problem nicht neu ist, wirst Du wohl kaum ausführliche Antworten erhalten - daß ist nicht der Sinn eine solchen Forums. Wenn Du das möchtest, mußt Du Dich an den Support Deines Herstellers halten, dort hast Du dann (ggf gegen Bezahlung) einen Anspruch auf eine individuelle Antwort.
    Offensichtlich liegt bei Dir ein USB Brick vor - schau dazu u.a. hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/35617-usb-brick-hilfe.html

    oder hier bei Modaco:

    http://android.modaco.com/content/h...com/309939/usb-brick-rickrolled-b0rked-fixed/
     

Diese Seite empfehlen