1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit meiner Software????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von djraymonology, 16.04.2011.

  1. djraymonology, 16.04.2011 #1
    djraymonology

    djraymonology Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    hiho
    Also hab die software aktualisiert von meinem Xperia 10 und jetzt blockt er...
    (Kamera hat auch davor net funktioniert und wenn ich versuche Fotos zu schiessen kommt:,,KAmera nicht verfügbar`` das hand y wird danach auch sofort warm- heiss bis ich es ausschalte...)
    Kann mir jmd pls helfen, villeit einer der das gleiche schon mitgemacht hat
    (Ps:Im mom steht noch auf meinem Hand nur Sony Ericsson und ist schon etwas heiss... )
    Danke für eure Antworten
     
  2. SE_X10, 16.04.2011 #2
    SE_X10

    SE_X10 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    naja ich kann dir raten mal per sony ericsson PC-Companie oder SEEUs die Software zu reparieren. (einfach dem programm sagen, er soll dir die neuste version draufspielen, wenn das programm erkennt, dass du schon die neuste version drauf hast, bietet er dir eine reparieren-Funktion an)

    Wenn das nichts hilft, dann ist es mit großer wahrscheinlichkeit ein hardware-defekt (vor allem weil das handy auch bedenklich heiß wird). In dem Fall würde ich definitiv von meinem Garantieanspruch gebrauch machen.
     
    djraymonology bedankt sich.

Diese Seite empfehlen