1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit metamorph/CyanogenMOD Updater

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von SkullCandy, 28.05.2010.

  1. SkullCandy, 28.05.2010 #1
    SkullCandy

    SkullCandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo Leute!

    Hab ein Problem mit Metamorph bzw. auch mit CyanogenMOD Updater.

    Wenn ich jetzt bei CM-Updater ein Theme runterlade für 4.2.15.1 dann klappt alles bis ich's am Handy hab. Wenn ich es installieren will, holt er sich zuerst SU Rechte und springt dann ins Recovery. Dann kommt für nichtmal eine Sekunde der Balken unten wo es lädt, der verschwindet dann und er bleibt im Recovery wo er das Handy daliegt und nebenbei ein Dreieck mit nem Rufzeichen (glaub ich bin nicht sicher) drinnen.

    Was is da los? Auch wenn ich die Themes mit Metamorph installieren will funktioniert das nicht.

    Danke & LG
     
  2. William, 28.05.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Das was du beschreibst hört sich so an als hättest du kein custom recovery drauf.
    [Recovery] [32A & 32B] [16-May-2010] RA-sapphire-v1.7.0 - xda-developers hier findest du das recovery flash das neu dann kannst du auch andere sachen flashen :)
    Kannst mir auch eine pm schreiben für weitere hilfe bin nämlich vom g1 forum und schau hier nicht sehr oft rein.

    LG william
     
    SkullCandy bedankt sich.
  3. SkullCandy, 28.05.2010 #3
    SkullCandy

    SkullCandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Achso, hm eine Recovery muss man auch flashen??

    Ich dachte es reicht wenn man die vom PC aus startet??

    EInfach drüberflashen reicht?

    DANKE!!!
     
  4. William, 28.05.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Nein normal musst du nur das theme flashen aber du hast geschrieben das du ein warndreieck siehst heisst für mich das dein recovery nicht custom ist warum auch immer. Themes roms kann man nur flashen wenn auch ein modifiziertes recovery drauf ist. Hoffe du weiß was ich mein ;)
     

Diese Seite empfehlen