Problem mit metamorph/CyanogenMOD Updater

SkullCandy

SkullCandy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Hab ein Problem mit Metamorph bzw. auch mit CyanogenMOD Updater.

Wenn ich jetzt bei CM-Updater ein Theme runterlade für 4.2.15.1 dann klappt alles bis ich's am Handy hab. Wenn ich es installieren will, holt er sich zuerst SU Rechte und springt dann ins Recovery. Dann kommt für nichtmal eine Sekunde der Balken unten wo es lädt, der verschwindet dann und er bleibt im Recovery wo er das Handy daliegt und nebenbei ein Dreieck mit nem Rufzeichen (glaub ich bin nicht sicher) drinnen.

Was is da los? Auch wenn ich die Themes mit Metamorph installieren will funktioniert das nicht.

Danke & LG
 
Das was du beschreibst hört sich so an als hättest du kein custom recovery drauf.
[Recovery] [32A & 32B] [16-May-2010] RA-sapphire-v1.7.0 - xda-developers hier findest du das recovery flash das neu dann kannst du auch andere sachen flashen :)
Kannst mir auch eine pm schreiben für weitere hilfe bin nämlich vom g1 forum und schau hier nicht sehr oft rein.

LG william
 
  • Danke
Reaktionen: SkullCandy
Achso, hm eine Recovery muss man auch flashen??

Ich dachte es reicht wenn man die vom PC aus startet??

EInfach drüberflashen reicht?

DANKE!!!
 
Nein normal musst du nur das theme flashen aber du hast geschrieben das du ein warndreieck siehst heisst für mich das dein recovery nicht custom ist warum auch immer. Themes roms kann man nur flashen wenn auch ein modifiziertes recovery drauf ist. Hoffe du weiß was ich mein ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.803
kelebek
K
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
911
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Z
Antworten
0
Aufrufe
825
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten