Problem mit Meteor Blitz nach Hardreset

D

Droidspirit

App-Anbieter (In-App)
50
Hi,

ich habe mir für mein Desire Meteor Blitz v1.2 gekauft. Das Spiel hat auch prima funktioniert. Aber seitdem ich gestern das Desire auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und eine 16 GB Speicherkarte eingesetzt habe, speichert das Spiel nicht mehr.

Weiß von euch jemand, woran das liegt?

Die Entwickler habe ich auch schon angeschrieben, aber bishe rnoch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Evil
 
Okay, ich habe es eben selber herausgefunden. Auf der Speicherkarte hat die Ordnerstruktur:

sdcard/Android/MeteorBlitzNexusOne

gefehlt. Legt man diese an, speichert das Spiel auch wieder einwandfrei.

Bisher habe ich so einen Tipp noch nirgends gefunden. Vielleicht hilft er dem Ein- oder Anderen.

Viele Grüße

Evil
 
Am besten auch dem Entwickler als Info schicken. Dann können die da ein Update nachreichen was dieses Problem Programmintern löst.
 
Jepp, hatte ich ebenfalls getan.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
Zurück
Oben Unten