1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Meteor Blitz nach Hardreset

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TheEvilOne, 03.07.2010.

  1. TheEvilOne, 03.07.2010 #1
    TheEvilOne

    TheEvilOne Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Hi,

    ich habe mir für mein Desire Meteor Blitz v1.2 gekauft. Das Spiel hat auch prima funktioniert. Aber seitdem ich gestern das Desire auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und eine 16 GB Speicherkarte eingesetzt habe, speichert das Spiel nicht mehr.

    Weiß von euch jemand, woran das liegt?

    Die Entwickler habe ich auch schon angeschrieben, aber bishe rnoch keine Antwort erhalten.

    Viele Grüße

    Evil
     
  2. TheEvilOne, 03.07.2010 #2
    TheEvilOne

    TheEvilOne Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Okay, ich habe es eben selber herausgefunden. Auf der Speicherkarte hat die Ordnerstruktur:

    sdcard/Android/MeteorBlitzNexusOne

    gefehlt. Legt man diese an, speichert das Spiel auch wieder einwandfrei.

    Bisher habe ich so einen Tipp noch nirgends gefunden. Vielleicht hilft er dem Ein- oder Anderen.

    Viele Grüße

    Evil
     
  3. snutzer, 04.07.2010 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Am besten auch dem Entwickler als Info schicken. Dann können die da ein Update nachreichen was dieses Problem Programmintern löst.
     
  4. TheEvilOne, 04.07.2010 #4
    TheEvilOne

    TheEvilOne Threadstarter App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Jepp, hatte ich ebenfalls getan.
     

Diese Seite empfehlen