1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Microsoft Exchange Activesync

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von mackd, 20.07.2012.

  1. mackd, 20.07.2012 #1
    mackd

    mackd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo

    ich möchte gerne einen Exchange Konto einrichten. Unter dem Punkt Konto & sync. fehlt mir aber der Punkt "Microsoft Exchange Activesync"

    Was ist zu tun ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Mack
     
  2. cyorps, 20.07.2012 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du die Standard-Mail-App gelöscht?
     
  3. mackd, 21.07.2012 #3
    mackd

    mackd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    AUTSCH....

    Da hätte ich doch auch selbst drauf kommen müssen ich nutze ein Custom Rom und ja da fehlt mir der Standard E-Mail Client.

    Hat jemand eine Adresse wo ich den schnell runterladen kann.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen