1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit MMS: Bilder sind zu klein

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von sp!der, 18.12.2010.

  1. sp!der, 18.12.2010 #1
    sp!der

    sp!der Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Guten Abend,

    ich hab ein kleines Problem und weiß nicht ob es am Blade liegt oder an Android selbst ( höchstwahrscheinlich wirds aber an mir liegen ).

    Und zwar würde ich gerne ein Bild mit den Abmessungen 159*511 verschicken. Aber jedes mal wenn ich es verschicke bekommt der Empfänger das Bild viel zu klein.
    Man erkennt mich zwar noch aber das Bild ist eben vieeel zu klein.
    Desweiteren wird immer eine 5 Sekunden lange Slideshow aus dem Bild gemacht obwohl ich das gar nicht möchte.

    Hat jemand einen Vorschlag zum beheben des Problems parat?

    Liebe Grüße
     
  2. dodos, 18.12.2010 #2
    dodos

    dodos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    probier es mal mit dem App "Save MMS ausm Market
     

Diese Seite empfehlen