1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Pearli, 16.03.2012 #1
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    Nach dem Update auf ICE cream sandwich für mein Sensation xe, habe ich nun Probleme mit modern combat 2.
    Ich hänge ein Bild an, wo man sieht, wie die Grafik nun verkorkzt ist.

    Eine reinstallation mit erneutem downloaden der Dateien half nichts :(

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  2. DPT, 16.03.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    kommt das immer an der gleichen Stelle (also eine zeitlang super spielbar?), oder ist der "Rahmen" das ganze Spiel über!?!
    Vielleicht gibt es Probleme mit/durch ICS... Das das Game damit noch nicht kompatibel ist...
     
  3. Pearli, 16.03.2012 #3
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Nein, es ist immer so, wenn ich spiele. ab dem Ladebildschirm sieht es so aus. Im Startbildschirm ist noch alles in Ordnung :)
     
  4. XeLLaR, 25.12.2012 #4
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Ich grab den thread mal aus, und sage das ich exakt das selbe problem habe. Weiß jemand die lösung dafür?
     
  5. firefall70, 26.12.2012 #5
    firefall70

    firefall70 Erfahrener Benutzer

    Liegt zu 99% an ICS hatte ich auch bei Gameloft HD Spielen. Wenn ich sie mit 4.0.3 ICS starte gibts aufhänger oder die spiele laufen garnicht und wenn ich meine GB 2.3.6 Rom starte ist alles TipTop. Gibt Gameloftspiele wo steht dass es nur mit GB 2.3.x kompatibel ist....