1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit multipicture live wallpaper

Dieses Thema im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers" wurde erstellt von ExNO, 27.01.2012.

  1. ExNO, 27.01.2012 #1
    ExNO

    ExNO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Guten Morgen meine lieben Androidler :)

    Ich schaffe es nicht meine Hintergrund Bilder darzustellen wie sie im originalen sind.
    Multipicture dunkelt sie immer ab...

    Habe schon an allen Einstellungen gespielt aber es ist immer noch nicht wie im original: (
    Gibt ja auch nicht viele einatellungsmöglichkeiten...

    Habe im Anhang mal das original angehängt und einmal wie es bei mir aussieht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mein gerät ist ein HP Touchpad mit cm9.

    Grüße exno

    Edit: aus irgend einem Grund lässt sich nur das eine Bild hochladen...
    Also dass ist das original... das andere ist vieeel dunkler..
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
  2. ExNO, 27.01.2012 #2
    ExNO

    ExNO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    So hab es jetzt über einen anderen weg hochgeladen... wie man sehen kann ist es viel dunkler transparent usw...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen