Problem mit Multiwindow und S-Pen Fenster

F

fictiondaddy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem.

Ich kann seit neuestem kein Multiwindow nutzen und auch die S-Pen Fenster Funktion schein auch nicht mehr zu funktionieren.

Es handelt sich um das P-600 Modell.

Ich hatte zuvor das Gerät gerootet, und mit Titanium-Backup einige Modifikationen gemacht, jedoch funktionierte alles wie gewohnt.

Seit gestern jedoch "fehlen" diese Funktionen und ich kann mir nicht erklären woran es liegt -.-

Jetzt hab ich ein Full-Wipe gemacht und die Firmware neu drübergezogen, so dass es ja eigentlich "jungfräulich" sein müsste.

Multiwindow kann ich zwar unter Menü-> Einstellung aktivieren, jedoch fehlt der Balken an der Seite :mellow:

Die S-Pen Funktionen funktionieren alle normal bis auf das S-Pen Fenster.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran es liegt?
 
Den Balken an der Seite solltest du durch langes gedrückt halten der Zurück Taste wieder bekommen. Damit kann man diese ein und ausblenden.

Warum das S-Pen Fenster nicht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen....
 
Hat leider nichts gebracht.

Sonst noch jemand eine Idee woran das liegen könnt?
 
Hallo Leute,

das Problem hat sich quasi von alleine gelöst - ich habe nur keine Ahnung woran es lag..

Nachdem ich unzählige mahle die Stock-Rom drüber laufen lassen habe, und dies zu nichts geführt hat habe ich mich mit der Situation abgefunden.

Also wollte ich die eine Custom Rom für (CleanRom 1.0) für das P-600 installieren.

Nach dem üblichen Full-Wipe, flashen etc. konnte ich das Tab nicht ordnungsgemäß starten, so dass ich wieder auf die Stock-Rom geflashed hab.

Und siehe da, auf einmal waren die S-Pen Funtion (neues Fenster) und Multi-Window wieder da :blink: Evtl. wurden fehlende Dateien nachinstalliert oder ähnliches..

Thread Closed
 

Ähnliche Themen

S
  • Starlet1
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Starlet1
S
N
  • nils2013
Antworten
2
Aufrufe
4.945
Andy6325
Andy6325
D
Antworten
2
Aufrufe
4.331
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten