1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Musik Player

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Zemotion, 18.07.2011.

  1. Zemotion, 18.07.2011 #1
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi Leute,

    Habe ein Problem mit dem Musik Player. Und zwar habe ich mir gerade Musik per USB rübergespielt. Habe extra alle Titel mit dem selben Album Namen versehen damit ich sie durchhören kann.

    Nun ist mein Problem das bei der Auswahl "Alben" 10 mal das selbe Album mit nur einem Titel angezeit wird. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. clembaer, 19.07.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
  3. Zemotion, 19.07.2011 #3
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Super vielen Dank hat geklappt ;)
     
  4. AnonymousUser, 19.07.2011 #4
    AnonymousUser

    AnonymousUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Danke @clembaer, hatte das selbe Problem!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen