1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Musikplayer und bt - CM9

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Vibemasta, 01.08.2012.

  1. Vibemasta, 01.08.2012 #1
    Vibemasta

    Vibemasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    heya leute hätte eine frage wegen dem apollo musikplayer bei
    cyanogenmod 9 9-20120714-Nightly-jordan und zwar wie kann ich das ding deinstalliern , er nervt nämlich höllisch wenn ich im auto musik hören will via blauzahn mischt er sich immer rein wenn ich lied mitn autoradio weiterschalten will, (hab nämlich extra wegen avrcp 1.3 en Neutron MP
    runtergelanden) fängt statt mein gewollten app da apollo an und das auch noch gleichzeitig zum anderen

    also danke schonmal im voraus falls wer von euch nen rat für mich armen MB525 besitzer hat wie ich des ding aus der datenbank bekomme
    :blink:
     
  2. vetzki, 02.08.2012 #2
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,951
    Erhaltene Danke:
    1,497
    Registriert seit:
    21.11.2010
    in der terminal app:
    su
    sysrw
    rm /system/app/Apollo.apk (evtl. apollo klein kannst ja mal mit
    ls /system/app schaun)
     

Diese Seite empfehlen