1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. badhabit, 18.01.2010 #1
    badhabit

    badhabit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Bis vor kurzer zeit hat noch alles gut funktioniert.
    Alle audio dateien auf sd karte wurden erkannt und ich war zufrieden.

    Heute war keine einzige datei mehr im player, wobei alles mit astro noch auf der sd karte zu finden war.
    Hab dann die ganze musik gelöscht und neu draufgemacht. Jetzt werden zwar ein paar angezeigt, aber nicht alle.
    Auch sdrescan brachte nix. Im gegenteil, jetzt ist wieder alles weg...

    Lg

    Edit: reboot und akku reinl raus brachte auch nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
  2. badhabit, 18.01.2010 #2
    badhabit

    badhabit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner ne ahnung?
    Wäre wichtig, dass das schnell geklärt ist.
     
  3. bob loblaw, 18.01.2010 #3
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal nach ob sich unter Einstellungen/Anwendungen/Verwalten/menütaste/Filter:alle und dann beim Musik app irgendwas an Daten löschen lässt.
    Mehr fällt mir eigentlich nicht ein. :/
     
  4. badhabit, 18.01.2010 #4
    badhabit

    badhabit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mhhh. Da gibts nix zum löschen... der cache ist leer.
    Habs nun auch mit dem aus 2.1 extrahierten musik player getestet.
    Nichts!
     
  5. BBAlex, 18.01.2010 #5
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

  6. badhabit, 18.01.2010 #6
    badhabit

    badhabit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
  7. badhabit, 18.01.2010 #7
    badhabit

    badhabit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mhhh. Geht auch nicht.
    Wird dann wohl wirklich die sd karte sein ;(

    Schade eigentlich, hab mein milestone erst eine woche...

    Hab es nun noch mit dem 2.1 player getestet, aber da ging auch nichts.
     
  8. BBAlex, 18.01.2010 #8
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Wenn Du einen Adapter hast kannst Du die SD-Karte mal am Rechner testen bevor Du Dich entschließt eine neue zu kaufen.
    Sollte sie dann defekt sein kannst Du sie vielleicht in den Laden zurückbringen und um Ersatz bitten.
     
  9. xypvppwo, 18.01.2010 #9
    xypvppwo

    xypvppwo Neuer Benutzer

    Ne, is klar ne..

    Lösch mal die Daten aus dem Medienspeicher, dann sdrescan.

    Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/menu/Filter/Alle/Medienspeicher/Daten löschen
     
  10. badhabit, 18.01.2010 #10
    badhabit

    badhabit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat auch nix geholfen...

    Die SD Karte funktioniert aber bis jetzt noch einwandfrei.
    Ich kann auch die Lieder mit Astro direkt abspielen, jedoch zeigt die Datei im Medienplayer dann keinen Interpret, Album oder Titel an.
     
  11. andro_mike, 04.06.2010 #11
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    Das selbe Problem habe ich seit jetzt auch am Milestone und die Gallery App funktioniert auch nicht .. aber im Astro und Root Explorer wird alles angezeigt .. :(
     
  12. mov

    mov Erfahrener Benutzer

    hallo

    das Problem hab ich auch ab und an. Da hilft nur Daten aufn Rechner sichern.
    Karte formatieren. Richtiges Dateisystem beachten. Und Daten wieder aufspielen.
    Dann sollte es wieder laufen.. War bei mir so.
    Warum das passiert? Keine Ahnung. Ist aber schon ägerlich.
    Hab den Eindruck wenn man viel Flasht tritt dies auf.



    Grüße
     

Diese Seite empfehlen