1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit MXPlayer

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Netbeatman, 20.05.2012.

  1. Netbeatman, 20.05.2012 #1
    Netbeatman

    Netbeatman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo zusammen, ich habe seit den letzten Updates Probleme das ich manche DIVX/XVID nicht mehr richtig abspielen kann, mal fängt er an nach 10 Sekunden zu stottern, mal bricht er gleich ab, habe diese Probleme auf meinem Optimus One und Lenovo A1.
    Habe mir jetzt wieder eine Version vom letzten Jahr installiert und es funktioniert wieder.
    Woran liegt es?
     

Diese Seite empfehlen