1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit My Tracks

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Ludwig, 25.11.2010.

  1. Ludwig, 25.11.2010 #1
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    ich hatte gestern My Tracks installiert, habe dann einen Track aufgezeichnet und anschließend mit dem Finger länger "draufgedrückt", so wie es dort auch stand, wollte Ihn zu Google senden.
    Dann kam leider die Mitteilung, "Die Anwendung wurde unerwartet beendet".

    Habe ich da was falsch gemacht oder liegts am Programm oder wie oder was?
     
  2. kochstudio, 25.11.2010 #2
    kochstudio

    kochstudio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hier das gleiche Problem. Auf die SD Karte exportieren führt auch zu einem FC.
    Zudem ist der Prozess hängen geblieben und hat den Akku leer gesaugt :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2011
  3. pulleman, 25.11.2010 #3
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    als alternative : ich benutze oruxmaps, da hat auch der export schon funktioniert.
     
    Ludwig bedankt sich.
  4. Ludwig, 26.11.2010 #4
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    danke, ich werde jetzt mal das Oropax:lol: ausprobieren, obwohl es ein wenig bunt aussieht.
     
  5. eypee, 26.11.2010 #5
    eypee

    eypee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    also gibts noch keine Lösung wieso mytracks nicht geht, hab 2 Trainingseinheiten kummuliert und will nicht von vorn anfangen mit oruxmaps.
    Vielleicht kommen wir ja noch dahinter wieso man die augezeichneten Strecken nirgends posten kann. :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
  6. farmer, 26.11.2010 #6
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Der Knopf im Market "kontakt mit Entwickler aufnehmen" ist nicht zum Spaß da :)
    Viele Programmierer helfen unheimlich schnell und gerne, denk aber an eine genaue FehlerBeschreibung und erwähne welches gerät u Android Version genutzt wird.
    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2011
    eypee bedankt sich.
  7. Ludwig, 26.11.2010 #7
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    da es aber bei anderen Defy`s anscheinend funktioniert, glaube ich nicht, daß es am Programm liegt und das wird der Entwickler evtl. genauso sehen.
     
  8. eypee, 26.11.2010 #8
    eypee

    eypee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    dann bitte ich hier jemanden mal um ein Lösung bzw. einen Abgleich der Einstellungen.
     
  9. eypee, 26.11.2010 #9
    eypee

    eypee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    wie ist der Weg meinen Puls an mein defy zu senden?
     
  10. pulleman, 26.11.2010 #10
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    ich habe bisher noch nicht gelesen, das mytracks aufm defy exportieren kann.

    @ludwig : ja das ist auf den ersten blick bunt, und vielleicht auch ein wenig komplex. aber für mich lohnte sich der aufwand sich damit auseinanderzusetzen. offline karten, genauere karten (osm), export zu everytrail, mapmytracks, gpx,kml. detallierte track statistiken, neben tracks auch wegpunkte und routen.

    zum thema puls habe ich keine erfahrung, aber das ding soll klappen : Consumer HxM Zephyr

    gr
    pulle
     
  11. kochstudio, 27.11.2010 #11
    kochstudio

    kochstudio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Soeben kam ein Update von MyTracks.
    Installiert und alles funktioniert wieder wie es soll :)
     
  12. Ludwig, 27.11.2010 #12
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Danke für die Info,

    bei mir funkts jetzt auch.:thumbup:
     
  13. arghmage, 25.01.2011 #13
    arghmage

    arghmage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich hab ein andere Problem mit mytracks. Links unten in der Ecke habe ich immer ein weißes Quadrat (so ca. 2x2 cm), dort wird also keine Karte angezeigt. Die Karte läßt sich problemlos scrollen und zoomen, der weiße Fleck bleibt immer unten links :confused2:
     
  14. stulle, 25.01.2011 #14
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das mit dem weißen Quadrat ist ein bekannter Bug (habe ich auch).
    Siehe auch hier und hier.
     
    arghmage bedankt sich.
  15. arghmage, 25.01.2011 #15
    arghmage

    arghmage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ah genau das ist es :)
    Bei meinem ersten Defy trat der Bug übrigens nicht auf, erst beim Tauschgerät.
     
  16. Andreatandroid, 25.01.2011 #16
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich hatte es beim ersten bis ich ein anderes Rom aufgespielt hatte, dann war es weg. Grüße Andre
     
  17. Lolloman, 08.03.2011 #17
    Lolloman

    Lolloman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich hab seit neustem ein anderes MyTrack- Problem. Egal welches Format (gpx, tcx, csv) ich zum exportieren der Tracks nutze, sowohl GPSPhotoLinker wie auch TrailRunner behaupten beide, dass die Datei keine Daten enthält.

    Hat sonst bisher immer geklappt und die Export-Datei-Größe ist eigentlich auch in Ordnung.

    Hat jemand eine Idee...?
     
  18. molex, 08.03.2011 #18
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  19. asme, 31.03.2011 #19
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich habe den Zephyr brustgurt, aber bei my tracks (neueste version) wird mir trotz richtigen einstellungen der brustgurt nicht erkannt. mit run gps zB funktioniert es... hat jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen