1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit N.O.V.A.

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von rueckspiegel, 24.12.2010.

  1. rueckspiegel, 24.12.2010 #1
    rueckspiegel

    rueckspiegel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Moin,

    komme bei Nova an einer stelle nicht weiter. Muss irgend nen Generator oder so bewachen in einem Raum. Nachdem ich an nem Terminal das Dingen abgestellt hab kommen nen paar von den grünen kleinen Dingern, die ich kille und dann gehts nicht mehr weiter, es passiert nix und ich bin in dem Raum eingeschlossen.

    Weis jemand evtl. was passieren müsste?

    Hab das Level schonmal neu gestartet, aber nochmal das ganze Game bis dahin durchspielen, wollt ich eigentlich nicht.

    Wenn einer was weis, bitte melden, danke.
     
  2. Xevon-Delta, 02.04.2011 #2
    Xevon-Delta

    Xevon-Delta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Würde ich auch gerne wissen, bleib an der Stelle auch immoment hängen...
     

Diese Seite empfehlen