Problem mit Nandroid

mthesche

mthesche

Erfahrenes Mitglied
56
Hey Leute, ich habe ein problem mit 2 Nadroid's.
Hier fehlen plötzlich die md5 Dateien. Wobei ich bei dem älteren Nandroid definitiv weis das sie ging da ich sie erst am Freitag gebraucht hab. Die beiden Nandroids sind nur 5 Tage auseinander. Und die neuere ist von heut morgen. Kennt das jemand?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Bei mir war es einmal, das eine ungültig sein sollte.
Ich hab dann am PC eine neue erstellt, danach ließ sich das Backup wieder einspielen.
 
Ich hatte noch ne alte von August die ging noch. Und (Gott sei dank) ein ganz aktuelles Titanium Backup!!!! Somit nur 20 min mehr arbeit.....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
E
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Epixs
E
T
Antworten
4
Aufrufe
1.222
Toob
T
Zurück
Oben Unten