1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Navi

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von X5-599, 27.10.2010.

  1. X5-599, 27.10.2010 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt. Aber vielleicht hat hier jemand das gleiche Navi und das gleiche Problem und man könnte es so eruieren wo das Problem liegt.

    Im Auto ist ein Navigon 4350max verbaut welches über Bluetooth kontakt zu meinem Android Phone aufbaut. Das geht alles einwandfrei. Wenn ich aber das Adressbuch auf das Navi kopieren möchte, bleibt er immer bei 49 Einträgen stehen und startet neu.
    Ich kann machen was ich möchte, immer bei 49 Einträgen startet das Gerät neu.

    Das alte, Windows Mobile Phone, hatte wesentlich mehr Kontakt-Einträge und dort lief es reibungslos.

    Hat also mein Navi eine Macke oder hat dieses Navigon Probleme mit Android/google Kontakten?
     

Diese Seite empfehlen