Problem mit Netzwerkdiensten

G

gutop

Neues Mitglied
0
Hallo .
Ich hab mir am Mittwoch ein Sammsung Galaxy S gekauft.
Hab noch am selben Tag de Firmware auf Froyo geupdatet per Kies.
Nun ja heute wollte ich mal das wake up screen ändern über den Gst Tweaker.
nuja Das hat nicht viel gebracht resultat : Das handy konnte nicht mehr Booten.
Download modus ging.
Hab mir dann folgende FW Neu geflasht über odin nach diesem tutorial
Samsung Galaxy S: Android 2.2 “Froyo” jetzt schon installieren • LoadBlog - Das Download-Magazin
Das Handy funktioniert eigentlich Tadelos bis das ich einige Probleme mit dem Wlan und 3g netz habe.
Vorhin als ich im Android Market etwas runterladen wollte flackerte die 3g anzeige ein und aus.Und das Wlan Trennte sich immer wieder nach dem verbinden.
An der signalstärke liegt es nicht da es ja am donnerstag und Mittwoch tadelos funktioniert hat.
Ich hab die passende Apn für meinen Provider aus Luxemburg.
Orange.Liegt das vieleicht an der geflashten firmware?:huh:
 
Anscheinend wurde es nicht sauber geflashed. Oder hast du danach einen Wipe gemacht? Wenn nicht, dann mach bitte einen. (Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Oder benutze nochmal diese Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Mit Kies:

https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-auf-froyo-funktioniert-nicht.64602.html

Weiter unten steht die Lösung. Aber bei dir musst du nicht nur den Productcode (Wenn notwendig) ändern sondern auch die Version. Bei dir wird JPO stehen, ersetze es durch JF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Gott, du hast doch hoffentlich nicht die dort verlinkte Firmware geflasht, oder? Die ist so alt, die würden sie nicht mal mehr im ägyptischen Museum ausstellen.
Sieh dir hier im Forum die Anleitungen zum Flaschen von Firmware an. Dort sind auch immer die links zu den aktuellen Versionen (momentan JPY. Du wolltest JPK.) Auch zur Firmware an sich gibt es einen Thread mit Erfahrungsberichten. Bei mir läuft sie sehr gut.
 
Okay es funktioniert wieder alles bestens.
Vielen Vielen Dank
Schöne Feiertage noch:)
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.744
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.214
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten