1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. canada, 19.04.2012 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,580
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Habe ein Austausch Gerät bekommen, da mein altes MS2 nicht mal ansprang, beim neuen habe ich nun das Problem? das, wenn das MS2 im CarDock ist und ich das Display abschalte, dieses von selbst mal nach einer Sekunde auch erst nach 15 Sekunden oder eine Minute von selbst wieder angeht? Habe dies unter Stock und CM. Kann doch nicht schon wieder ein defekt sein?
     
  2. lulli, 19.04.2012 #2
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    915
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.10.2011
    display geht an, wenn geraet laedt...
    kann es sein, das dein stein immer mal wieder strom bekommt und dann wieder kurz nicht?
     
  3. canada, 20.04.2012 #3
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,580
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Dafür gibt es ja die Option "Aktiv lassen" wenn geladen wird und diese Option habe ich aus. Beim Vorgänger MS2 bliebt das Display in der Autohalterung, Multimedia Dock auch aus, wenn ich es manuell deaktiviert habe.
     
  4. listener, 21.04.2012 #4
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo,

    hab's gestern mal nachvollzogen. Mein Stock 2.3.4 bleibt dauerhaft dunkel wenn ich im (original Motorola-) Car-Dock die Anzeige ausschalte.

    Grüße
    listener
     

Diese Seite empfehlen