1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit nfs.ko bei 2.6.36.3+

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von gen2thomas, 05.11.2011.

  1. gen2thomas, 05.11.2011 #1
    gen2thomas

    gen2thomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,
    habe mir die gepackte Datei von dort: A500 v3.2 stock (2.6.36.3+) kernel modules - xda-developers heruntergeladen (http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=769247&d=1320243976), ausgepackt, alle *.ko - Module auf das A500 gespielt (/system/lib/modules) , chmod 644 auf alle Module ausgeführt und versucht es mit insmod zu laden. Leider geht das nicht. dmesg zeigt diverse Fehlermeldungen bezüglich rpc... an. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Im Forum dort kann ich leider noch keine Frage posten.

    Wenn weitere Infos benötigt werden, einfach melden.

    Danke im Voraus, Thomas
     
  2. Alex.Sikes, 09.11.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Kann Dir in der Sache leider nicht weiterhelfen. Wenn Du im XDA-Forum (Dev Sektion) noch keine Post schreiben kannst (geht erst nach 10 Postings), dann schreibe dem Dev doch eine PM. Das geht immer!

    Gruß
    Alex.S
     
  3. gen2thomas, 09.11.2011 #3
    gen2thomas

    gen2thomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Danke für den Hinweis - habe es probiert. Ergebnis stelle ich, wenn brauchbar, hier ein.

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen