Problem mit nicht originaler Dockingstation

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe mir bei ebay eine Dockingstation für mein Milestone bestellt.
Es ist nicht die Originale.
Lege ich mein Milestone ein, so wechselt es auch automatisch in den Dockingsstation-Modus.
Jedoch wenn ich auf den Touchscreen tippe reagiert dieser total träge und auch noch falsch.
Kann mir da wer helfen?
 
gabs hier schonmal (hab nebenbei auch eine nicht-originale Dockingstation ;) ), du betreibst die ganze Geschichte über das mitgelieferte Netzteil?

Benutze USB bzw. USB->originales Ladegerät, dann sollte es funktionieren.
Schon armselig, machse aber leider nix dran :thumbdn:
 
moin,
ja benutze das mitgelieferte netzteil.
aber das original netzteil hat doch nen micro usb anschluss und die dockingstation hat nur einen eingang für mini usb.
was mache ich denn da?
 
moin,
ah doch jetzt geht, an dem originalstecker kann man ja verschiedene usb-kabel anschließen.
habe jetzt aber das problem, dass das milestone zwar in den dockingmodus geht aber nach einer zeit sich der bildschirm ausschaltet-es soll aber so sein, dass die Uhr immer zu sehen ist, da ich die dockingstation auf dem schreibtisch und nachttisch benutze.
wie stelle ich das ein?
 
Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Haken bei "Aktiv bleiben" machen
 
besten dank.

ich sehe gerade, dass wenn ich die dockingstation über usb-kabel und dann an den originalen netzadapter anschließe-die dockingstation zwar leuchtet aber das handy nicht geladen wird.
was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.888
Eyjafjallajökull
E
M
  • manni373
Antworten
7
Aufrufe
1.429
fant0mas
F
H
  • hanschke
Antworten
7
Aufrufe
1.453
hanschke
H
Zurück
Oben Unten