Problem mit NoLED App

Das Display is immer der größte Verbraucher, auch ohne NoLED. Bei mir (ohne NoLED 27% (automatische Helligkeit). Ich nutze NoLED nicht mehr, weil es einfah nicht zuverlässig war. Nach einer Weile ging einfach kein Licht mehr an. Dann kann ich es mir gleich sparen.
 
Bitte mehr Angaben, dann kann Dir vielleicht geholfen werden.

Gruß Matthias
 
Welche Version von NoLed hast du denn?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 5.04

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
5.0.5 ist verfügbar und im chsngelog steht, gosms-Problem behoben ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke! Mit 5.05 funktioniert es tatsächlich aber leider ohne Kontaktfotos? Woran kann das noch liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch ein Problem mit der 5.12 und zwar schaltet es sich immer bei neuen Emails (K9) ein obwohl ich keine Erinnerung für Emails eingestellt habe. Es taucht auch nur das Google Email Konto in den Einstellungen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mir Symbole als Anzeige ausgewählt habe. Aber trotzdem werden auch noch die Punkte angezeigt. Kann ich diese abstellen?

Gruß

Sascha
 
Ich blick bei NoLed offenbar nicht durch.

Ich kann nur "NoLed Einstellungen" auf meinen Homescreen laden, was ja nicht Sinn der Sache sein kann.

Auch zeigt NoLed nichts an. Habe das Tutorial gelesen, klüger geworden bin ich dadurch nicht.

Also:

Wie kriege ich die Symbole auf den Homescreen?

Ach ja, ich vergass zu sagen, ich bin mit einem Galaxy S3 Mini mit A 4.1.1 unterwegs.
 
Hallo,
Ich benutze die App auf meinem s1,wo sie prima funktioniert.
Jetzt beim E975 habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungen zwar erscheinen, aber nicht auf dem Bildschirm im Ruhezustand, sondern ich sehe sie erst, wenn ich das Handy aufwecke...
Weiss jemand vielleicht, woran es liegt bzw welche Einstellungen dran schuld sein könnten?
 
das ist jetzt von mir geraten und nur so eine spontane Idee:

NoLED ist eigentlich optimiert für LED (AMOLED) Displays, d.h. Displays ohne Hintergrundbeleuchtung sondern mit selbst leuchtenden Pixeln.

Hat Dein neues Handy evtl. eine andere Display-Technologie verbaut? D.h. eine mit Hintergrundbeleuchtung? Dann evtl. schauen, ob NoLED da irgendwo eine Option für hat.
 
Also ich verzweifel noch.... Ich finde nichts.

Hat denn nicht irgendeiner die app drauf, obwohl er eine led hat? Ich bekomme es einfach nicht hin :confused:
Und andere apps wie led Blinker oder Light flow funktionieren nicht wirklich...
 
Einstellungen - Verschiedenes - Hintergrundbeleuchtung deaktivieren -> nicht aktivieren ?
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
187
KeyserSoze
KeyserSoze
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
Zurück
Oben Unten