1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit OCLF

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Glatze680, 22.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glatze680, 22.02.2011 #1
    Glatze680

    Glatze680 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo zusammen,

    wollte grade den Lagfix installieren. Hat angefangen zu laufen und dann kommt die Fehlermeldung Could not mount loopback device /dev/loop5! mount: No such device

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss
     
  2. -Hotte-, 22.02.2011 #2
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hast du eventuell Programme, die auf der SD-Karte installiert sind (App2SD)? Wenn ja, schiebe sie mal wieder auf den Tel-Speicher.
    Beim Galaxy S gab es damit bei OCLF Probleme.
     
  3. Glatze680, 22.02.2011 #3
    Glatze680

    Glatze680 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Also wenn ich unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen Verwalten und dann auf SD Card gehe hab ich da gar keine APPs drauf.

    Was nu?

    Kann mal bitte jemand meinen Beirag ins I9000 Form verschieben,bin irgendwie im falschen gelandet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2011
  4. djmarques, 22.02.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Nicht schon wieder ein OCLF Opfer.

    Das ist nicht gerade der Sicherste...

    Aber mit der Suche findet man sicher einiges zu OCLF
     
  5. Glatze680, 22.02.2011 #5
    Glatze680

    Glatze680 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Aber das Problem was die anderen haben das die Apps auf Ihrer SD Karte haben, das Problem hab ich ja nicht.Meine Karte ist App-frei :)
     
  6. djmarques, 22.02.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hmm na gut, er findet dein Device anscheinend nicht...


    OCLF geht mir aufn Keks...

    Der gehört komplett verbannt.


    Ich würd neu flashen mit Re-part
     
  7. Glatze680, 22.02.2011 #7
    Glatze680

    Glatze680 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Und das wars jetzt? Was kannst denn sonst empfehlen ?
     
  8. Kev, 22.02.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was möchtest Du denn noch mehr? Vorm OCLF wird schon eine ganze Weile gewarnt, da er vermehrt Schwierigkeiten bereitet. Neu Flashen ist die sauberste Lösung.
     
  9. Glatze680, 22.02.2011 #9
    Glatze680

    Glatze680 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Also eben hat es funktioniert das ich oclf installiert bekommen habe,aber dann US mein SGS beim booten haengen geblieben...neu gewipt.Feierabend :o)

    Also ich hab jetzt Darkys Rom 9.3 Extreme Edition drauf und den Hardcore Speedkernel K13c 500mhZ.

    Ist das jetzt im Moment das maß der Dinge oder geht da noch was sein Sgs schneller zu machen?

    Mehr will ich gar nicht wissen :o)
     
  10. djmarques, 22.02.2011 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Was willst du denn bitte machen?!?!?!


    Mit der JPY läuft es absolut flüssig...
     
  11. Glatze680, 23.02.2011 #11
    Glatze680

    Glatze680 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    @dj

    Kannst Du auch mal fragen beantworten und nicht immer Gegenfragen stellen?

    Und Deine sinnfreien Kommentare kannst Du Dir auch sparen,die gehen mir naemlich Aufnahme Keks.
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Moin. Bleib mal locker, DJ hat Dir auf Deine Frage doch geantwortet: Mit JPY läuft alles flüssig. Ansonsten ist Dein Problem mit dem OCLF ja nun gelöst.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen