1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Öffnen von pdf-Dateien

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mario72, 18.05.2012.

  1. Mario72, 18.05.2012 #1
    Mario72

    Mario72 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo,

    ich möchte immer mal wieder auf meinem HTC Desire (Android-Version 2.2.2) pdf-Dateien speichern und maile diese mir dazu über googlemail zu, wenn ich sie nicht umständlich über den Anschluss des Handys am PC speichern möchte. Dabei habe ich festgestellt, dass dies nicht in jedem Falle funktioniert. Manchmal klappts dann aber auch. Wenn es nicht funktioniert, erscheint dann die Fehler-Meldung "Nicht unterstützter Sicherheitshandler".
    Was mach ich falsch?

    Danke

    Mario
     

Diese Seite empfehlen